Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop nutzt die schwache Grafikkarte?

Discussion on Laptop nutzt die schwache Grafikkarte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
schnitzel099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 456
Received Thanks: 48
Laptop nutzt die schwache Grafikkarte?

Hallo.

Undzwar besitzt meine Schwester seit ~3 Jahren einen Laptop.
Hätte ich damals schon gewusst das der CPU Lüfter schnell überhitzt hätte ich ihr von dem Kauf abgeraten, was soll's.

Nun habe ich aber herausgefunden das der Laptop die schwache GPU nutzt und die stärkere gar nicht als Option zur Verfügung steht.

Vom Grafiktreiber her habe ich den aktuellsten und zwei ältere Versionen versucht, ohne Erfolg.

Eventuell kann mir jemand mit mehr Erfahrung weiterhelfen?
Sie würde gerne mal Fortnite spielen.

Das hier ist ihr Laptop.


schnitzel099 is offline  
Old 11/06/2018, 20:06   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Auf der Krücke würde Fortnite eh nicht laufen
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2018, 11:09   #3
 
schnitzel099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 456
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Auf der Krücke würde Fortnite eh nicht laufen
Nun gut, dann wird dem wohl so sein
Damit besteht das Problem aber weiterhin
schnitzel099 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop nutzt Grafikkarte nicht... -.-
10/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp Ich habe einen Laptop mit 8GB Ram und einer GT 630m. Beim Battlefield spielen hatte ich immer wieder kleine Laggs und Frame Einbrüche. Dann hab ich mal im BIOS nach gekuckt welche Grafikkarten Modus er hat und als ich sah dass er auf Integrated war bin ich fast ausgerastet. Dann hab ich ihn auf Switchable gestellt aber er braucht die GraKa immer noch nicht. In PhysX habe ich nun auch aktiviert das er die Grafikkarte nehmen soll aber er zeigt mir den Ausgang immer bei der Intel...
Laptop nutzt GPU anstatt AMD HD 7670M
07/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen dieses Notebook ( http://www.amazon.de/Samsung-350E7C-S0M-Notebook-3 630QM-schwarz/dp/B00AZLYPAK ) bestellt. Alles funktioniert soweit einwandfrei, allerdings nutzt das System immer die GPU(Intel HD 4000) anstatt der zusätzlichen AMD HD 7670M Grafikkarte. Die AMD HD wird im Gerätemanager erkannt und es wird kein Warndreieck angezeigt. Kennt jemand so ein Problem? Gibt es eine Möglichkeit die GPU komplett zu deaktivieren, dass nur noch die AMD genutzt...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.