|
You last visited: Today at 08:25
Advertisement
Suche GPS Tracker
Discussion on Suche GPS Tracker within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
09/17/2018, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Suche GPS Tracker
Hallo zusammen,
vorab: ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin - falls nein bitte entsprechend verschieben.
Nun zu meiner Situation.
Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker. Ich kenne mich damit leider nicht gut aus, daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Meine Freundin ist Diabetikerin und hat von der Krankenkasse ein Gerät erhalten, welches mit einem Sensor verbunden ist. Der Sensor befindet sich am Bauch und misst regelmäßg den Blutzucker und sendet die Werte an den "Empfänger".
Da meine Freundin etwas schuselig ist (mittlerweile ist das der 3. Empfänger innerhalb von 1,5 Jahren) wollten wir den Empfänger in ein kleines Täschchen tun mit einem GPS Tracker um es im Notfall zu finden...
Könnt Ihr Tracker empfehlen?
Ich weiß hier leider nicht was technisch möglich ist, aber wir hätten ungefähr solche Vorstellungen:
-Akkulaufzeit mind. 1 Woche? Aufladbar?
-Sendet dauerhaft (oder evtl. stündlich?) ein GPS Signal
-Ortung mittels APP oder einem dazugehörigen Empfänger des GPS Signals
Es geht hier nicht darum Diebe oder jemanden zu finden (Keiner ist so dumm sowas zu klauen :P Es kann ja nicht für andere Dinge benutzt werden, jedoch kostet ein neuer Empfänger um die 700,-€ die die Krankenkasse/Haftpflicht nicht bei Verlust bezahlt...)
Ich bedanke mich schon jetzt für eine Hilfe.
LG
|
|
|
09/18/2018, 17:51
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Technical Support -> Hardware Discussi…
#moved
|
|
|
09/18/2018, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freeze
#moved
|
Danke fürs verschieben, dachte jemand hat schon was geschrieben, dass helfen könnte
|
|
|
09/18/2018, 20:13
|
|
Received Thanks: 233
|
Hi,