Wie schon gesagt wurde, warum diese HDD - Für den Dauerbetrieb würde es meiner Meinung nach eine WD Red auch tun - nur bekommst du für die 120€ da 4 TB.
Eine WD Red ist aber auch 60% langsamer und für 70% weniger Workload gedacht (grob). Ihr habt aber recht insofern, dass ein Gaming-PC eher keine Enterprise-HDD benötigt. Vor allem nicht wenn eine SSD als Boot- und Standard-Ziellaufwerk arbeiten wird (wie hier). Die ist eher für High-Priority Services gedacht und nicht um als Datengrab zu schlafen - verschenktes Geld. Kann natürlich sein, dass der User was untypisches vor hat.
Die 32 GB RAM sind auch eher fragwürdig zu betrachten und bei aktuellen RAM-Preisen, sollte man da nicht so in die vollen langen.
Windows 7 PC kriegt bei YouTube Videos schauen/Twitch schauen ganze Zeit streifen 10/11/2016 - Technical Support - 7 Replies Bitte um Hilfe
PC SPECS:
-Grafikkarte: AMD R9 280
-Prozessor: Intel Core i5-4460
So jetzt das Problem:
Seid ungefähr 2 Wochen kriege ich immer schwarze Streifen wenn ich youtube videos schaue oder auf twitch was schauen will... Manchmal funktoniert es, manchmal auch net... Manchmal kann ich alt+f4 drücken um das video/den stream wegzuklicken dann hab ich wieder ein normalen Bildschirm und manchmal muss ich den Pc neustarten...
Ich habe vor etwa 1-2 Monaten die "Radeon Einstellungen"...