Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Lautsprecher

Discussion on Pc Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Pc Lautsprecher

Hey,
Ich bin erneut auf der Suche nach Lautsprecher für meinen PC.
Mein Raum ist ziemlich klein 12cm² ~ und sie sollen überwiegend zum schauen von Filmen genutzt werden.
Abstand vom schreibtisch zum Bett 2m~
Bass ist mir absolut unwichtig bzw sollte nicht aufdringlich sein.
Würde gerne eine 5.1 Anlage benutzen und 2 Lautsprecher hinter mir an die Wand hängen.

Budget : Maximal 200€

Nun sind die Logitech Z906 im angebot für 179€ lohnen diese Lautsprecher sich? Denke der Subwoofer ist mir viel zu groß.

Über Vorschläge,tipps usw. wäre ich sehr dankbar
Monkeypunch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
unendlich lautsprecher
10/17/2009 - Nostale - 6 Replies
hallo könnt ihr ein hack machen wo man unendlich lautsprecher hat danke in voraus
[HILFE] LAutsprecher und Mikro
06/08/2009 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Windoof XP und ich habe als Sound teil SoundMAX digital audio Also Ich habe ein neues Headset und ein Altes mit Mikrofon und Kopfhörer Normal muss man ja Kopfhörer ins Grüne rein, Mikro ins Rote

All times are GMT +1. The time now is 17:35.