Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Fernseher

Discussion on Neuer Fernseher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Angel™'s Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 96
Neuer Fernseher

Hallo,

ich suche für einen Kumpel einen neuen Tv. Da ich keine Ahnung von Tvs habe bin ich hier ja in guten Händen.
Er hat ein Budget von so 350€ +- 20. Er hat mir diesen gezeigt, dabei bin ich aber skeptisch (355€ für 4k?).

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Liebe Grüße

.Angel™
.Angel™ is offline  
Old 04/01/2018, 18:34   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Ist halt absolute Einsteigerklasse in dem Budget.
4K ist mittlerweile auch nichts besonders mehr. Von daher gibt es da eben in dem Preisbereich auch schon einige TVs. Nur viel Erwarten darf man von den TVs halt nicht. Die zeigen halt ein Bild an und gut. Hat man halt gewisse Ansprüche an den TV was Bildqualität usw. angeht ist man aber schon schnell bei ~1000€.

Da bist du mit deinem Budget ja aber recht weit weg. Entsprechend sollte man dort halt ggf. die Ansprüche redzuieren (Nur als Vorwarnung ^^). Viel falsch machen kann man aber in dem Budget eben auch nicht. Solange du dich da an die großen Hersteller wie LG oder Samsung hältst passt das. Nur von den Baumarktmarken wie Blaupunkt, Orion usw. sollte man halt Abstand halten.

Der hier wäre z.B. auch noch eine Alternative:
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Fernseher
07/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Com, es ist endlich soweit, mein alter Panasonic Plasma hat ausgedient (46"). Nun möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen, da kommt mir jedoch die Frage in den Sinn "Plasma oder LED/LCD)?! Erst einmal ist meine Wahl auf Media Markt gefallen, dort gibt es eine große Auswahl zu relativ Menschlichen preisen. Ich habe mal mit bekommen, das wenn bei LED/LCD die Sonne rauf scheint, dass man nichts sehen kann. Ist das wahr?!
Neuer Fernseher (~450€)
09/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
So, ich bin auf der suche anch einem neuen Fernseher. Am besten komme ich direkt zu meinen technischen Wünschen: LCD TV Um die 32"(81,3cm) Min. 1 HDMI Port Min. 1 USB Port und wenn möglich sollte er schwarz sein, das ist aber nur ne Nebenbedingung damit er in mein Zimmer passt. Budget liegt bei ca. 450€. Und dazu gleich noch eine Frage: Mein Zimmer verfügt über keinen Kabelanschluss womit ich auf die DVB-T Variante zurückgreifen muss. Jetzt gibt es bei Fernseher zum einen die DVB-T und...
[Frage] Neuer Fernseher
08/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo lieber ePvPer, ich möchte mir nun ein neues Fernsehgerät anschaffen (schaue immer noch auf Röhrenbildschirmen :facepalm:) nur kenne mich damit überhaupt nicht aus. Nun möchte ich mich mal Informieren was am besten ist. Dazu hab ich ein paar fragen. - LCD oder Plasma? Was von beidem ist besser und warum. - HD Ready oder FULL HD? Was ist besser & warum. - DVB-T Tuner, unbedingt wichtig? Was bringts. - Was ist sonst noch so wichtig, auf was muss ich achten?
Neuer Fernseher
05/03/2007 - Technical Support - 3 Replies
Es ist mal wieder Zeit. Nach 6 Jahren Treue und Leistung is meine alte Glotze kaputt. Da ich keine Lust hab wieder nen 30kg Fernseher rumzuschleppen und ich mit massivem Reichtum beschenkt wurde (oder auch nicht), muss also ein LCD oder von mir aus auch Plasma her. Mein Problem jetzt ist, dass ein gescheiter 66-cm LCD genausoviel kostet wie ein normaler <100-cm LCD, und das verwirrt mich leicht. Folgende Anforderungen also:

All times are GMT +1. The time now is 03:00.