Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

laptop oder desktop?

Discussion on laptop oder desktop? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
laptop oder desktop?

Hey leute,
also ich müsste mir eins dieser beiden zulegen, nun ist die frage worauf ich achten muss bei dem wofür ich den laptop/desktop benötige und ob der preis/leistungsunterschied zwischen laptop und desktop groß ist, denn davon hängt davon ab welches ich mir hole.
Ein desktop würde ich mir natürlich online zusammenstellen, aber jetzt erstmal dazu was genau ich benötige.
Also ich brauche eigentlich kein richtigen "gamer-pc" da ich kein spiel mit hoher grafik spiel, jedoch stattdessen viele clients öffne und normalerweise der pc auch 24h an ist. Ausserdem würde ich gerne videos bearbeiten etc (zu hohe grafik kann mein pc derzeit garnicht richtig abspielen)..
Da ich mich garnicht damit auskenne würde ich gerne wissen worauf genau ich achten müsste... und was genau für so ein pc wichtig ist? von der grafikkarte her reicht 1gb oder so vollkommen, denn das spiel ist aus dem jahr ~2006 und die grafik ist noch immer die selbe...
also wo würde der preis für so ein desktop liegen? und wie siehts bei einem laptop aus? viel teurer?

vielen Dank und sobald ich zuhause bin schicke ich mal meine aktuellen pc daten rüber.. auf dem läuft das spiel ohne probleme nur kann ich nicht mehr als 4 oder 5 clients öffnen (natürlich nicht miniminiert) und manchmal bleibts stecken xD
Slade100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Gaming PC/Laptop/Desktop [B]Überweisung, PSC, Bar, Paypal usw.
08/21/2015 - Trading - 40 Replies
Sehr geehrte Epvpler, da ich auf der Suche nach einem guten Gaming Gerät bin wie z.B. ein Laptop oder ein PC melde ich mich hier mal.. Ich habe vorerst keine technischen Vorgaben, aber der Rechner/Laptop sollte aktuelle Spiele wie Battlefield 4 o.ä. in "Ultra" laggfrei schaffen. Würde auch gerne einen sehr guten Monitor dabei haben wollen & ein Headset, Maus + Tastatur würde ich auch gerne haben wollen. Meine Preis-Spanne liegt bei max. 1500 €, sprich das sollte schon ein High End PC...
|Desktop oder Laptop?|
12/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich bitte um euren Rat. Ich brauche ein Laptop, welches ich immer hin und her transportieren kann, und alle Spiele spielen kann, die zurzeit auf dem Markt sind. Die Grafikeinstellungen sollten auch mindestens mittel sein. Doch mir wurde gesagt, dass Desktop-PCs viel mehr Leistung mitbringen. Lohnt es sich, ein Desktop-PC statt ein Laptop zu kaufen, und somit auf LAN-Partys, Powerpoint Präsentationen und spielen bei Übernachtungen in einem anderen Haus zu...
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-

All times are GMT +1. The time now is 11:37.