Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Pc-Maus

Discussion on Günstige Pc-Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Günstige Pc-Maus

Servus,
zocke auf nem Laptop momentan einiges und bräuchte ne neue Maus, meine bisherige war eine lautlose Funkmaus aber da da die Tastenanschläge nicht mehr gut durchgehen bräuchte ich fürs zocken definitiv ne neue.
Zocke momentan WoW, LoL, Dead by Daylight, Legion TD2 abundan Cs Go uvm.
Habt ihr da vlt günstige Vorschläge?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 01/01/2018, 20:00   #2


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Benutze die Razer DeathAdder Elite seit Ewigkeiten (angefangen mit der normalen DeathAdder).
Bis jetzt immer zuverlässig und zocke damit sämtliche Spiele

Barca x3 is offline  
Old 01/01/2018, 20:21   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Wie teur?
Kabellos/Kabel?
Sondertasten?

Benutze seit 2,5 Jahren diese Maus an meinem Lappi - zum zocken und für alles andere.



Funkt immernoch tadellos
South-Park is offline  
Old 01/01/2018, 20:23   #4


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Grade bei der Maus sollte man nicht ssparen. Deswegen empfehle ich dir die Logitech G402
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/01/2018, 21:11   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by xXPussy69Destroyer420Xx View Post
Grade bei der Maus sollte man nicht ssparen. Deswegen empfehle ich dir die Logitech G402
Dann solltest du aber auch so schlau sein und keinen Plastik-Schrott zu empfehlen.

Bin ebenfalls auf der DeathAdder Elite. Davor hatte ich 4 Jahre lang ne Roccat Kyro.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/01/2018, 21:18   #6


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Dann solltest du aber auch so schlau sein und keinen Plastik-Schrott zu empfehlen.

Bin ebenfalls auf der DeathAdder Elite. Davor hatte ich 4 Jahre lang ne Roccat Kyro.
Plastik Schrott?!?!?!

Was für eine Maus benutzt du denn? Eine aus Blei? Metall?

Krasser dude. Von nischt ne ahnung und davon ne Menge.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2018, 21:54   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ungeacht dessen, dass die G402 eine gute Maus ist und definitiv nicht als Plastik-Schrott bezeichnet werden sollte, ist die DeathAdder Elite von Razer bei der Gegenüberstellung dann doch die bessere Wahl. In Anbetracht der Preise würde ich auch eher die DA Elite empfehlen.

Aber um des ganz genau zu nehmen, reicht für den TE bei den Anforderungen auch so etwas hier:

Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 05:41   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
benutze nun seit ca. 3 Monaten diese maus:


Bin bisher sehr zufrieden, ist günstig, lässt sich sogar extra nach der handgrösse anpassen.

Ich empfehle allgemein für laptop immer kabelmaus, da man ja mit dem laptop öfters unterwegs oder auf reisen ist, muss dann nur mal einer der nicht so nette absichten hat in der nähe sein und schon ist die maus gekapert. Mag zwar eher selten vorkommen, jedoch sicher ist sicher

benutze die auch fürs gamen, dafür gibt's jedoch ne extra version, vielleicht spricht die dich ja eher an.

Lauling is offline  
Old 01/03/2018, 21:44   #9
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by xXPussy69Destroyer420Xx View Post
Plastik Schrott?!?!?!

Was für eine Maus benutzt du denn? Eine aus Blei? Metall?

Krasser dude. Von nischt ne ahnung und davon ne Menge.
Und das kommend von jemanden der Pussy69Destroyer420 heißt und wahrscheinlich sogar jungfräulich ist.

pls kill u thx.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/03/2018, 22:04   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
benutze nun seit ca. 3 Monaten diese maus:


Bin bisher sehr zufrieden, ist günstig, lässt sich sogar extra nach der handgrösse anpassen.

Ich empfehle allgemein für laptop immer kabelmaus, da man ja mit dem laptop öfters unterwegs oder auf reisen ist, muss dann nur mal einer der nicht so nette absichten hat in der nähe sein und schon ist die maus gekapert. Mag zwar eher selten vorkommen, jedoch sicher ist sicher

benutze die auch fürs gamen, dafür gibt's jedoch ne extra version, vielleicht spricht die dich ja eher an.

Nur ist der Hersteller insolvent und wenn was ist stehste da. Musst dann hoffen, dass der Händler tauscht.
fenster3000 is offline  
Old 01/03/2018, 23:44   #11
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Nur ist der Hersteller insolvent und wenn was ist stehste da. Musst dann hoffen, dass der Händler tauscht.
ok das wusste ich nicht, ein grund diese maus nicht zu kaufen...
Jedoch muss ich auch sagen, bei einem preis von 20 euro ist es mir egal, wenn ich mir zbsp nachnem jahr ne neue kaufen muss.
Lauling is offline  
Old 01/04/2018, 21:01   #12
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ok das wusste ich nicht, ein grund diese maus nicht zu kaufen...
Jedoch muss ich auch sagen, bei einem preis von 20 euro ist es mir egal, wenn ich mir zbsp nachnem jahr ne neue kaufen muss.
... dann kauf dir ne vernünfitige und hab das Problem später nicht. ^^
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 01/04/2018, 21:19   #13
 
Prinzt1's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2015
Posts: 36
Received Thanks: 11
Benutze seit circa einem Jahr diese Maus kostet 50 euro

Jedoch könntest du darauf warten bis die Razer Deathadder 30-35 Euro kostet an bestimmten Tagen.
Prinzt1 is offline  
Old 01/04/2018, 22:36   #14
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Er braucht aber auch den Sender. Wenn er den auch rauszieht kann er genauso gut eine Kabelmaus rausziehen. Also ein ziemlich schwaches Argument.

Ich würde mir für einen Laptop niemals mehr eine Kabelmaus kaufen. Wenn man viel unterwegs ist und den Laptop nutzt hat man sonst alle paar Wochen/Monate einen Kabelbruch.
Schonmal daran gedacht, dass zbsp. Jemand, während du mit Jemandem im Gespräch bist und dein Laptop nicht gerade im Blick hast, aber noch nicht gesperrt ist, genau dann kann jemand zbsp deine maus oder Tastatur steuern, ohne das du das mit bekommst. Profis machen dann sehr schnell, was sie geplant haben, so das das ganze vill 30 Sekunden geht, dann ist der Trojaner schon auf deinem Lapi...
Lauling is offline  
Old 01/04/2018, 22:38   #15
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Schonmal daran gedacht, dass zbsp. Jemand, während du mit Jemandem im Gespräch bist und dein Laptop nicht gerade im Blick hast, aber noch nicht gesperrt ist, genau dann kann jemand zbsp deine maus oder Tastatur steuern, ohne das du das mit bekommst. Profis machen dann sehr schnell, was sie geplant haben, so das das ganze vill 30 Sekunden geht, dann ist der Trojaner schon auf deinem Lapi...
alter wo kommst du her? du laberst nur bullshit man
Hacker!! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Solved] Maus wird als funktionierende Maus & Camera erkannt
09/23/2017 - Technical Support - 0 Replies
#erledigt
Suche günstige Maus[0-10€]
09/26/2014 - Technical Support - 1 Replies
Da meine Maus von Roccat den Geist abgegeben hat ich sie seit mehr als 2 jahren immernoch hab kann ich sie nicht zurück senden, dh ich brauch eine neue maus sie sollte mit Windows 8.1 kompatibel sein. Sie sollte edel aussehen evneutell noch dpi enthalten
Suche Günstige MMO MAus
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo com, Suche eine günstige MMO maus mit vielen Tasten zum Programmieren mind. 11-14 an die sollte man auch gut rankommen Möchte leider auch nicht mehr als 55€ für eine Maus ausgeben MFG
Suche Gute/Günstige PC Maus/Tastatur
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hiho, suche ne gute Maus und Tastatur, am besten beides zusammen und nicht teurer als 50 Euro. Am besten Funk. Das wars, Danke. Lg Senti



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.