|
Die klassische Empfehlung dürften wohl die Jabra Revo sein, aber eigentlich klingen die scheiße. Warum erwähne ich die dann? Weil es von denen zig YT-Videos gibt, die die Dinger gut reden und du die deswegen sicher schon im Visier hast. Jabra hat hier einfach gutes Marketing geleistet. Das Problem bei On-Ear Kopfhörern im Allgemeinen ist, dass sie fast immer auf Mainstream gesounded sind. Sie sind nicht wirklich neutral und klingen eben fast alle nach "Sony für 50€, MediaMarkt, Spontankauf". Pop klingt damit noch recht akzeptabel aber ruhigere Musik eher nicht. Dort kommt es auf die Vocals an und die kommen deutlich zu kurz, da die Mittten immer zurückgefahren sind. Die Ultrasone Go sind hier fast schon die besten in dem Preisbereich, aber immer noch nicht wirklich gut. Ich würde sie mir dennoch nicht kaufen. Einfach, weil es keine Leistung ist unter dem ganzen Schund heraus zu stechen. Schwer hier eine Empfehlung auszusprechen, außer man möchte wirklich nicht auf eine andere Bauform umsteigen.
Woran werden die zweiten Kopfhörer denn betrieben, auch Mobil?
|