Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc |Zum Spielen|

Discussion on Neuer Pc |Zum Spielen| within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Neuer Pc |Zum Spielen|

Ich bin mir momentan ein neuen Pc am zusammstellen und würde gerne ein Paar meinungen dazu hören.

Cooler Master MasterBox Lite 5 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit

AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

600 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP! Extreme Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ich weis hier stehen keine SSD und HDD dabei ich habe von einem vorherigen Projekt noch eine SSD und eine HDD

Mfg Bug
BugusingDE is offline  
Old 12/02/2017, 11:48   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Ich würde keinen Ryzen mehr kaufen und momentan auf Coffee Lake setzen. Dazu ist 600 Wat überdimensioniert. Was is denn dein Max Budget?
South-Park is offline  
Old 12/02/2017, 11:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 306
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Ich würde keinen Ryzen mehr kaufen und momentan auf Coffee Lake setzen. Dazu ist 600 Wat überdimensioniert. Was is denn dein Max Budget?
Mein Max Budget wären 1000-1100 Euro
BugusingDE is offline  
Old 12/02/2017, 11:58   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509


Gehäuse is natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich gefällts sehr gut. 16GB RAM, Coffe Lake 6Kerner,500W Silber NT, 1070TI und leiser CPU-Lüfter. Damit hast du alles was du brauchst und bist noch lange glücklich mit

Wenn du nicht warten kannst, kannst du den 8400 auch als TRAY nehmen. Denk dann einfach nur dran, das die Garantie dann eben flöten is bzw stark verkürzt und das es auch Rückläufer sein können, also die schonmal in Gebrauch waren und zurück an MF gingen. Die sind derzeit gut auf Lager.
South-Park is offline  
Old 12/02/2017, 14:53   #5
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Check mal Amazon nach Gamerpcs ab. Hab dort meinen gekauft und bin seit 2012 damit zugange
Wenn einem das Preis-/Leistungsverhältnis egal ist und man gerne zu viel bezahlt und dabei noch qualitativ schlechtere Hardware bekommt: Dann kann man das machen.

Will man etwas für sein Geld bekommen besorgt man sich die Einzelteile und baut den PC selber zusammen. Oder man lässt das Leute wie Krotus für einen kleinen Obolus machen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
HALlo neuer sevrer zum spielen
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
*removed by Vulcanraven*



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.