Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mindest Grafikpower

Discussion on Mindest Grafikpower within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/01/2017, 21:36   #16
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Loschi1990 View Post
Ich weiß das Monitor überlegen sind. Aber ich möchte trotzdem gerne auf einem 4k Fernseher spielen

Also würde für die genannten Spiele auch SOlo 1080 reichen? Muss n Titan oder 1080 ti SLI sein?
Da sollte eine 1080Ti wohl reichen.
Wobei das bei CoD wieder zu wenig sein kann.
Für die anderen passt da eine 1080Ti.
Aber eine 1080 würde ich da nicht nehmen.
Gerade weil bei Overwatch ja auch die FPS wichtig sind.


Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Kann es sein, dass du im falschen thread geantwortet hast ?
Lel ja kP wollte das eig. in einem anderen Forum schreiben.
Frag mich nicht wie das hier gelandet ist.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mentalo mindest lvl 65+ mindest 1G
01/31/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen Mentalo, der mindestens einen G Skill hat. Der Server ist egal... Ich würde mit psc bezahlen! (bzw. tauschen gg acc´s auf andrenen Servern nach Absprache) Nun zum Account: Es sollte kein leerer acc mit 1nem G Skill sein, sondern es sollte eq vorhanden sein. Der Mentalo soll kein Noob sein, keinen schlechten Ruf haben und im postiven Rangbereich sein.
mindest anzahl an ram für hamachi server?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
alkso ich habe bis jetzt alles probiert.. aber mein serverg eht einfach net habe zig tutorials mehrmals gemacht.. und immernoch fehler beim verbinden mit dem server. es haben auch schon andere getestet. am anfang kam immer so ein fehler im netzwerk hat noch jemand meine ip. das habe ich behoben, aber trotzdem geht nichts? bin verzweifelt xD helft mir^^
P Server mindest Ram?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Wie die überschrift schon sagt wollt ich mal wissen wie viel RAM mann mindestens freigeben muss damit mann zu2 auf nem MT2 P Server spielen kann. Hoffe das es jemand posten kann.
alle multihacks gefixxt oder zu mindest halb???
10/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
also erst mal hi leute :D ja wie die überschrift schon sagt hab ich so den eindruck das die hacks gefixxt sind vllt. net ganz aber z.B. der move und tele hack, wenn ich die benutzen will werde ich wieder an den anfangs punkt zurück gespawnt und dann steht da das gebiet z.B. shinsoo. und so gehts die ganze zeit! naja deswegen wollte ich ma fragen ob ihr das problem auch habt und ob es neue hacks gibt oder es ne lösung daür gibt ...? wenn ja sagt es pls :D:D:D danke...! mfg marci1994
Mindest-Lvl der Instanzen
06/22/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Abend, hat mal jemand schnell ne Liste mit den Mindest-Level für die ganzen Low-Level Instanzen (Flammenschlund, HDW, Klingenhügel etc.)? Bin grad dabei ein paar Chars mit RAF zu ziehen, da wäre sowas recht nützlich.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.