ein Kollege von mir würde seinen PC "leicht" aufrüsten wollen.
Er hat aktuell die von Mediamarkt/Saturn verbaute NVIDIA GeForce GT625 drin, wozu es im Internet kein einziges lächerliches Datenblatt gibt. Oder ich habe es bis dato noch nicht gefunden.
Wenn da jemand was findet könnte er einen Link zum Datenblatt posten.
So zum eigentlichen.. Wenn ich den TDP Wert wüsste wüsste ich auch ob er ein neues Netzteil bräuchte.
Er würde entweder zu der
oder
greifen wollen..
Vorab: Er spielt keine aktuellen Spiele, jedoch würde er gerne seine jetzigen auf eine besseren Performance spielen.
Hat jemand Vorschläge oder sogar bessere Ideen? PC aus dem Fenster schmeißen z.B.?
Die GTX1050Ti sind alle leise, da die Karte nicht wirklich warm wird. Da muss es kein guter Kühler wie bei den teureren Karten sein.
Dennoch müsste ich wissen wie viel aktuell die GT 625 verbraucht... Nicht das er sich die 1050 oder die 1050Ti holt und er dann bemerkt das der Strom nicht ausreicht x)
Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nich. Schau was der TDP vom CPU und der neuen GraKa ist und wieviel das Netzteil ansich leistet. Dafür musst du ja nich wissen, was die alte GraKa verbraucht hat
Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nich. Schau was der TDP vom CPU und der neuen GraKa ist und wieviel das Netzteil ansich leistet. Dafür musst du ja nich wissen, was die alte GraKa verbraucht hat
Auf die Idee muss man erstmal kommen, soweit habe ich nicht gedacht.. Manchmal denkt man zu kompliziert im Leben.. Aber warum einfach machen wenn man es auch schwer haben kann.
Wenn du dir eine GTX1050Ti ohne zusätzlichen PCIe-Anschluss holst, darf die Stromaufnahme sowieso nicht über 75W liegen, weil das so spezifiziert ist. Bei OC-Versionen hast du diesen zusätzlichen Anschluss eben und die weichen auch bis zu 40% davon ab.
Ich würde mir da aber nicht so ein großen Kopf machen. Auch ein 400W-Netzteil stößt nicht bei 400W auf eine harte Wand, die es auf keinen Fall überschreiten darf. Viele Netzteile leisten auch dauerhaft bis zu 100W mehr, als spezifiziert. Durch Produktions-Schwankungen kann man aber nur die 400W garantieren.
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte 05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen.
Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience.
Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780".
Die offizielle...
SLI Brücke: nVidia GTX 670 + nVidia GTX 580 ? 08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies Hey, wie in der Überschrift erwähnt, frage ich mich seit kurzem ob ich eine GTX 670 mit einer GTX 580 per SLI verbinden kann. Ich brauche einfach mehr Perfomance und langsam aber sicher reicht mir die GTX 580 nichtmehr. Ich habe ein paar Bilder von meinem PC, Mainboard und einer, wie ich finde, sehr kleinen SLI Brücke die beim Mainboard dabei war.
PC:
Mainboard:
SLI Brücke: