ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Uni.
Ich möchte nicht alle Skripte ausdrucken, sondern diese kompakt auf dem Notebook dabei haben und dort meine Mitschriften anfertigen.
Das heißt das Notebook wird hauptsächlich für das Bearbeiten von PDF Dokumenten und der Arbeit mit Word benötigt.
Meine Anforderungen für das Notebook sehen wie folgt aus:
- nicht größer als 13" Display
- lange Akkulaufzeit
- sollte im Betrieb leise sein
- dünn und leicht
- Betriebssystem vorhanden
- Preis: so günstig wie möglich und so gut wie möglich, sodass meine Anforderungen erfüllt werden
- sollte ich noch etwas beachten?
Im Moment ist die Hardware Discussion hier voll mit Fragen nach Laptops/Notebooks. Ich habe mir diese Themen schon angeschaut jedoch entsprechen diese nicht meinen Anforderungen, somit habe ich diesen Thread erstellt.
Habe für die Uni ein Xiaomi Air gekauft. Meins ist 12.5 Zoll groß. Bezahlt habe ich 440€. Inzwischen gibts die teilweise schon für 400€. Es gibt auch eine 13.3 Zoll Version, die ca. 600€ kostet. Bin sehr zufrieden mit diesem Laptop. Full HD, 8h Akkulaufzeit, 1 KG, sehr dünn, ausgezeichnetes Display, Windows 10 ist mit dabei. Preis ist zudem sehr günstig.
Nachteil: Man muss das Teil aus China bestellen. Habs über Gearbest bestellt.
Habe für die Uni ein Xiaomi Air gekauft. Meins ist 12.5 Zoll groß. Bezahlt habe ich 440€. Inzwischen gibts die teilweise schon für 400€. Es gibt auch eine 13.3 Zoll Version, die ca. 600€ kostet. Bin sehr zufrieden mit diesem Laptop. Full HD, 8h Akkulaufzeit, 1 KG, sehr dünn, ausgezeichnetes Display, Windows 10 ist mit dabei. Preis ist zudem sehr günstig.
Nachteil: Man muss das Teil aus China bestellen. Habs über Gearbest bestellt.
Wow das hört sich sehr Gut an. Kannst du mir bitte ein Link dazu schicken, wo ich es nach DE bestellen könnte. Wie genau heißt die Modellbeschreibung ?
Ist es eine ENG oder DE Tastatur ?
Es sollte auf jeden Fall eine Deutsche Tastatur sein.
Ich freue mich sehr über weitere Vorschläge.
Ich hab dir mal 3 Stück rausgesucht. Du müsstest selbst nochmal im Detail gucken, ob dir eines der Geräte zusagen würde. Am besten auch nochmal selbst nach den Geräten googlen und auch auf YouTube schauen.
Ich hab dir mal 3 Stück rausgesucht. Du müsstest selbst nochmal im Detail gucken, ob dir eines der Geräte zusagen würde. Am besten auch nochmal selbst nach den Geräten googlen und auch auf YouTube schauen.
Vielen Dank , geht es auch noch günstiger ,wenn ja auf was müsste ich dann verzichten?
"""HOT""" SpeedHack """HOT""" 10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist.
Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten.
-Hack starten
-Hack pausieren
-Hack beenden
-Schnelligkeit zuweisen*