Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Notebook bis 600€

Discussion on Suche Notebook bis 600€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

vShiraz's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 50
Suche Notebook bis 600€

Hallo,
ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Suche ein Notebook, was bestenfalls alle unten genannten Punkte erfüllt:
- Preis bis 600€
- Anwendung: Office, Videos schauen, Musik... (Grafikkarte wird nicht benötigt)
- leichtes, schickes, handliches Design
- gute Akkulaufzeit
- 256GB SSD
- ausreichend Ram (6-8GB würd ich mir vorstellen)
- Gute Performance
- ca. 14-15 Zoll
- Bildschirm mit Full HD Auflösung

Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir gute Vorschläge machen könntet.
Die Aufgezählten Punkte müssen nicht alle genau erfüllt sein. Aber sowas in der Art stelle ich mir vor.
vShiraz is offline  
Old 09/23/2017, 00:33   #2

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Ich hab hier mal einen kleinen Filter für dich fertiggemacht. Die Auswahl ist da sehr groß und du kannst selbst bestimmen, wie viel du genau ausgeben willst und ob dir "zusätzliche Features" einen Aufpreis wert sind:

.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Notebook bis 600€
07/23/2017 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich suche ein Notebook bis 600€. Das Notebook wird nicht für Gaming benutzt, sondern nur für Office Sachen, im Internet surfen, Filme/Bilder schauen etc. Ich suche ein Notebook, was möglich schnell in der Bedinung ist, ein DVD Laufwerk hat, einen guten Akku und dabei am besten noch ein ordentliches Design hat. Ich würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen!
>>> 600 ELITE*GOLD | 600 ELITE*GOLD | 600 ELITE*GOLD <<<
08/23/2015 - Freebies - 307 Replies
Willkommen zu meiner großen Elite*Gold Verlosung. Da es meine erste Verlosung ist, dachte ich mir mal, dann hauste auch richtig raus. Also geht es hier dieses mal um 600 Elite*Gold, aber davon profitiert nicht nur einer, sondern gleich 3, d.h. es werden 3x 200 Elite*Gold verlost. Die Teilnahme ist ganz einfach, und zwar müsst ihr lediglich eine kurze Nachricht hier im Thread hinterlassen und schon nimmt ihr an der Verlosung teil. Wie nehme ich an der Verlosung teil?
[SUCHE]Notebook bis 600,00€
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, wie oben schon in der Überschrift steht suche ich ein Notebook bis zu 600,00€. Hauptsächlich würde ich ihn in der Arbeit nutzen, jedoch will ich auch zocken können. Ich spiele MW3 und BF3, ich weiß das ich bei einem 600,00€ Budget nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Kauf dir doch einen Desktop-PC der hat viel mehr Leistung bei gleichem Budget", ich weiß was ich will. Ich hätte mir schon ein Notebook rausgesucht ich weiß jetzt nicht ob...

All times are GMT +1. The time now is 08:44.