Habe oben nur das "ohne OC" gelesen und beim Post über mir beim schnellen lesen mich mit dem 'nicht' verlesen - tut mir leid wenn im Forum hier jeder fehlerfrei außer mir ist, aber dann werd ich da zukünftig drauf achten
@TE
Am besten und günstigsten: be quiet! Pure Power 10 500W.
Habe oben nur das "ohne OC" gelesen und beim Post über mir beim schnellen lesen mich mit dem 'nicht' verlesen - tut mir leid wenn im Forum hier jeder fehlerfrei außer mir ist, aber dann werd ich da zukünftig drauf achten
So mein ich das nicht. Diese Woche fällt mir nur ziemlich oft auf, dass der TE übergangen wird.^^ Unfehlbar ist keiner.
Also der Stock Kühler reicht nicht für OC. Da muss es schon ein Thermalright Macho sein.
Das Board ist auch nicht gut für OC, da würde ich eher das Asus X370 Pro nehmen.
Bei Asus musst du aufpassen, wenn du einen Macho verbaust.
Ist die Backplate, wie beim Prime B350 verklebt musst du noch Extra Schrauben bestellen, da die Standardschrauben vom Macho nicht mit der Stock Backplate funktionieren. Da hast du dann nicht genug Anpressdruck. Sollte selbst bei den AM4 Ready Versionen so sein. Alternativ müsste man mit einem Fön halt den Kleber lösen und dann die Backplate entfernen.
Bei dem X370 Pro ist das meine ich das gleiche, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auch sein, dass die dort lose ist und ich sie verwechsel. Beim Asus ROG Strix B350-F ist die Backplate definitiv nicht verklebt. Und OC ist mit dem auch gut machbar.
[Selling] Payday 2 CCE Upgrade - Career Criminal Edition Upgrade 08/07/2013 - Steam Trading - 7 Replies Hallo,
ich kann euch günstig das:
Upgrade auf die PAYDAY 2 Career Criminal Edition Upgrade anbieten.
Durch das Update habt ihr automatisch den Zugang zur Beta und ein Beta Gift "Key" zum verschenken, handeln, verkaufen.
2 Beta Keys und die die Collectors Edition sozusagen.
Inklusive dem CCE Inhalt:
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist