Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD Kauf

Discussion on SSD Kauf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 44
Received Thanks: 5
SSD Kauf

Hey, ich wollte meine Festplatte in meinem Laptop wechseln von hdd auf ssd und wollte fragen welche da am besten wäre? 256 Gb reichen an Speicher


Danke schonmal
XtremeSt is offline  
Old 08/03/2017, 21:21   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Hauptsache SSD, ist ziemlich egal welche, die Unterschiede wirst du nur beim Messen der Daten merken.

Die hier zum Beispiel:
xCyburn is offline  
Old 08/04/2017, 16:34   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Hauptsache SSD, ist ziemlich egal welche, die Unterschiede wirst du nur beim Messen der Daten merken.
[/url]
Das kommt ganz auf den Anwendungsfall an, so pauschal würde ich das auf jeden Fall nicht sagen. Da es schon erhebliche unterschiede in der Datenrate gibt.

Mit einer Samsung SSD kannst im Grunde nicht falsch machen (egal ob jetzt Evo oder Pro Serie).
Menan is offline  
Old 08/04/2017, 17:13   #4
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Ich kann dir die Samsung 850 Evo ans Herz legen.
.iDamage is offline  
Old 08/05/2017, 09:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 44
Received Thanks: 5
Okay alles klar, danke für die schnelle Hilfe
XtremeSt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sm2246AA-5 SSD wird im BIOS Nurnoch als 1GB SSD erkannt
02/21/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Folgendes Problem. Windows bootet nicht mehr und im BIOS wird die SSD irgendwie nurnoch als 1GB statt 256 GB( oder 128 k.A) erkannt. Formatieren und neuen Speicher zuweisen im Windows Installationsmenü geht auch nicht, bzw auch nur Maximal 1GB. Die Festplatte viel plötzlich aus. Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt wieder die 256 GB zu bekommen oder wird die Festplatte kaputt sein?
W7 Suchfunktion von SSD auf HDD+SSD umstellen
06/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
Heey E*pvp Community, wie schon in der Topic erwähnt will ich die Suchfunktion Also hier: http://i.epvpimg.com/QRVZf.png Auf meine SSD und HDD umstellen. Derzeitig wird dort nur nach Dateien der SSD gesucht. Dabei sollten bei der Suche die Programme immer im Vordergrund sein das heißt oben stehen wie auch normal angedacht.Denn das ist bei mir derzeitig auch nicht mehr so wie das einmal war. Dann habe ich noch eine Frage am Rande , damit ich keinen neuen Thread dafür öffnen muss und zwar...
Neuer Dayz Origins Server 70 Slot SSD Hosted ~~~ Keine Lags, durch SSD Host ~~~
05/31/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne unseren neuen 70 Slot Dayz Origins Server vorstellen. Dieser Server ist seit heute dem 29.05.2013 online. Der Server verfügt über die höchste Konfigurationsstufe dies bedeutet, dass der Server auf einer SSD-Festplatte gehostet wird. NPC´s und Co. laggen daher nicht. Der Server wird alle 3 Stunden restartet und die Admins (22 Jahre +) sind von 17-3 Uhr Nachts fast immer online. Gameserver IP: 37.157.246.138:2402
SSD - Was beachten beim kauf ?
04/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo com Ich habe vor mir eine SSD zuzulegen aber was muss man da so beachten ? Worauf kommt es an ? Was kann man sagen ist die zurzeit "beste" die ca. 200 Gb hat ? Würde mich über Infos und kaufvorschläge mfg antrix99



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.