Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kamera gesucht ! (Video+Bilder)

Discussion on Kamera gesucht ! (Video+Bilder) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Kamera gesucht ! (Video+Bilder)

Hallo Freunde,

ich suche eine Kamera am liebsten System Kamera. Sie sollte schöne Fotos schießen können und Videos bis zu 4k wobei mir die Video funktion noch wichtiger ist, da ich gerne videos und kurzfilme drehe. Habe 2.000€ Budget jedoch würde ich die 2.000€ nicht ganz ausschöpfen wollen, da ich mir noch kleinere dinge für die Kamera kaufen wollen würde.

Lasst ein paar vorschläge da, bereits angeschaut habe ich mir die Panasonic Lumix Gx80 super Gerät, und super geil mit Vintage Objektiven, jedoch Low-Light etwas schwach.


Lg !
AlpenSex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kamera für helm oder Helm mit Kamera
01/09/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hi leute ich suhce eine kamera die ich an mein Motorrad helm machen kann oder gleich einen helm mit kamera drin danke für antworten mfg toffel411
Kamera für Video-Blogs
11/16/2013 - Video Art - 4 Replies
Guten Abend, ich suche seit Monaten nach einer ordentlichen Kamera mit Full-HD Aufnahmen (1920x1080). Vergeblich. Amazon bietet natürlich auch gute Angebote an, jedoch weiß ich nicht, ob die Audioqualität gut ist. Klar, gibt es Mikrofone, die sowas unterstützen, jedoch, eine Kamera mit guter Audioqualität wäre sehr gut, denn ich möchte die Kamera nutzen, Videos zu erstellen und natürlich hochzuladen. Falls jemand von euch mir einen Vorschlag bzw. eine Empfehlung geben kann, jemand, der...
Video&Foto Kamera für USA Reise
10/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Da ich in den nächsten Sommerferien in die USA fliege möchte ich mir gerne eine Kamera kaufen. Jetzt weiß ich leider nicht welche Kamera sich dafür eignet. Also sie soll auf jedenfall Fotos und Videos machen können und am besten auch noch nen ganz guten Zoom haben. Wichtig ist mir auch das es nen Zusatzakku für eher kleines Geld gibt. Mein Buget für die Kammera geht leider nur bis zu 250€ hoch :/ Hat wer ne Idee welche Kamera ich kaufen soll? In den 250€ ist die SD Karte und der...
Wie heißt diese Kamera im Video?
12/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Abend =) Hab mal ne Frage weis jemand das Modell von dieser Kamera in diesem Video? Kollegah & Farid Bang - Fotoshooting zu JBG2 / Making of "Dynamit" - YouTube! Ab 1:15... Würde mich über Antwort freuen.
Kamera ausversehn Formatiert 3 jahre bilder weg ...
10/03/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ja hay ich hab ausversehn die kamera formatiiert und alle bilder sind weg ! Hab auch noch parr Bilder danach gemacht ... Kann man die wieder herstelleN!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.