Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer GamingPc

Discussion on Neuer GamingPc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Neuer GamingPc

Moin,
ist dieser Pc soweit in Ordnung und passen die Komponenten so zusammen?

Neue Vorschläge sind gerne gesehen

Mfg
T R A D E R
T R A D E R is offline  
Old 06/01/2017, 15:25   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Nein das ist überhaupt nicht gut und passt auch nicht.
Intel Sockel 1151 CPU auf AMD AM4 Mainboard. Wie soll das denn gehen?
Gehäuse mit integrierten Schrott Chonaböller Netzteil
Kein CPU Kühler
usw.

Schau Dir hier mal den Infothread an, der ist oben gestickt. Dort findest Du die optimalen Zusammenstellungen für das Budget.
Krotus is offline  
Old 06/01/2017, 15:29   #3

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Wenn du ne Intel CPU willst brauchst du ein passendes Motherboard, AM4 ist für AMD CPU's

Was du für den 7700K brauchst ist ein 1151 Motherboard mit Z270 Chipsatz

Bei Asus gibts aktuell eine Cashback Aktion, je nach Z270 Mainboard mit nem 7700K bekommst ca 70-150€ zurück

-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GamingPC bis ca 900€
09/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebes Forum, meine alte Mühle gibt immer öfter den Geist auf und wird auch langsamer. Es wird also Zeit für Euthanasie. Ich werde das Geld (etwa 900€) erst in etwa 3 Monaten zur Verfügung haben. (Falls es relevant im Bezug auf Weihnachten ist- dort sind die Preise ja meist am billigsten) Ich brauche komplett alles neu! (Außer: Tastatur&Maus) (Soundkarte, Gehäuse, Prozessor, Kühler, Ram, Festplatte, Mainboard, Grafikkarte etc etc bräuchte ich alles NEU!!) Desweiteren würde ich...
GamingPC, so ok?
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hi Leute, ich hab mir mit meinem Bruder ein PC für ca. 1000€ mit Bildschirm zusammengestellt, und wollt euch mal fragen, da ich nicht so genau weis, was man da eventuell besser machen könnt, was würdet ihr daran besser machen/was muss nicht so gut sein und kann ich den vielleicht günstiger bekommen? ich hab noch ein Puffer von 100€, mein Bruder, der den selben in einigen Monaten zu seinem Geb kaufen will leider nicht ...
GamingPC für 770€ - Eure Meinung ist gefragt!
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
YO Epvp, Ich habe mir in den letzten Tagen einen Pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet. ;) Verbesserungen? Passen die Teile zusammen? Habe ich auch noch in 2 Jahren ne Chance die Spiele in einer hohen Grafik zu zocken? Daten:
[GAMiNGPC] Welches das beste/am längsten haltende?
09/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Elite Mitglieder :handsdown: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen GamerPc. Ich habe schon einige gefunden/gesehen, jedoch kenn ich mich nicht so gut mit Prozessor etc. aus, eher mit der Graka Arbeitsspeicher... Hier sind mal meine "Top 3". ASUS CG8250-DEMM02 Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Suche gamingpc
12/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie der Name schon sagst, suche ich einen gaming pc. Ich werde ihn mir selbst erstellen, was billiger und besser ist. Jetzt würde ich mal um tipps fragen. Das budget ist zwischen 800-1000€

All times are GMT +1. The time now is 15:02.