Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplett neuer Desktop-PC

Discussion on Komplett neuer Desktop-PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Komplett neuer Desktop-PC

Hallo zusammen,

da ich meinen alten PC veräußern werde, benötige ich einen vollständig neuen (excl. einem HR-02 Macho CPU Kühler, welcher noch vorhanden ist)

Budget all-in wären 1,000€ (inkl. Bildschirm)

Ein Kumpel von mir hat jetzt einen Vorschlag gemacht und mir einen erstellt mit 144hz und WQHD. Hätte eigentlich schon bock drauf.



anscheinend gibts eine cash back aktion momentan bei dem motherboard und der cpu (-100€ auf der rechnung oben, und case +netzteil käme ich gratis von ihm)

Möchte gerne doch recht zukunftsorientiert investieren.
Wergez is offline  
Old 05/27/2017, 03:58   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Was wird denn gezockt bzw. sonst so gemacht?

Btw: der Infothread stellte dich nicht zufrieden?
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/27/2017, 09:10   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Zusammenstellung ist net gut.
Nen 7600K würde ich nicht mehr kaufen, wenn es für das Geld nen Ryzen 5 1600 gibt der momentan genau so schnell ist und durch die höhere Kernzahl in Zukunft deutlich schneller ist.

Die Grafikkarte ist zu schwach für 1440p, da muss ne 1070 her.
Der Monitor mit dem TN Panel ist auch net so dolle.
SSD sollte man schon haben in dem Budget.

Schau besser mal in den Infothread.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher komplett ausgelastet während dem Arbeiten auf dem Desktop
04/19/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, wenn ich bloß auf dem Desktop/Explorer bisschen rumschau und vielleicht noch nen Browser offen habe ist mein Arbeitsspeicher aus unerklärlichem Grund zu ca. 99% ausgelastet. Es laufen keine relevanten Prozesse oder Dienste und ich weiß nicht woran es liegen kann. Aufeinmal (nach ca. 5 Minuten) ist der PC dann wieder normal. Bild bei Auslastung http://image.lawl-dev.com/48cf53bf1fd3d79063d05ff e6fc145ce.png Bild beim "Normal werden"
Neuer PC hat Frameeinbrüche auf dem Desktop
02/14/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin nicht gerade unerfahren wenns um PC-Hardware geht aber dieses mal weis ich wirklich nicht weiter... :rtfm: Mein Problem: Ich habe seid dem ich mir meinen neuen PC gegönnt habe einige Frameeinbrüche aber das nur auf dem Desktop also nicht während des Spielens sondern nur wenn ich zum Beispiel ein Fenster auf den zweiten Bildschirm verschieben will. Meine Hardware: CPU: AMD FX 8150 3.60 GHz (Standarttacktung) Motherboard: ASRock 970 extreme 3 AM3+ RAM:...
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.