Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Hardware › Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Tablet HD 6

Discussion on Amazon Tablet HD 6 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Amazon Tablet HD 6

Hey,

ich wollte für meinen kleinen Bruder ein Tablet anschaffen. Da ist mir das Amazon HD 6 aufgefallen. Neu kostet es ja 120€.

Lohnt sich das Tablet? Hauptsächlich für Youtube videos und paar spiele im Store halt.

Ich würde es Gebraucht im guten Zustand für 60€ bekommen mit 2 Jahre restgarantie.

Oder gibt es da bessere alternativen? Hätte bis 80€ Budget
nurgucken666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition«
12/29/2014 - Trading - 0 Replies
TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition« Hallo ,ich verkaufe dieses Tablet, erst vorhin gekauft, aber garnicht mein ding. TrekStor Tablet »SurfTab wintron 3G 10.1 Volks-Tablet Edition« * * * * 25,7cm (10,1 Zoll) IPS 10-Punkt-Multitouch Quad-Core-Prozessor Z3735F mit bis zu 1,83 GHz 2 GB RAM, WLAN b/g/n, 3G 32 GB interner Speicher, erweiterbar per microSDHC
Suche Tablet auf Amazon bis 500€
11/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein Tablet auf Amazon. Es soll flüssig laufen, schöne Farben haben, nicht hängen und max. 500€ kosten. Ich tendierte bis jetzt zum neuen Galaxy Tab S, aber bin mir nicht sicher, ob der wirklich am besten ist.^^ Der hier ist billiger und ist ähnlich wie der Tab S: http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Megapixel -interner-Speicher/dp/B00FAKCCO2/ref=zg_bs_4298740 31_11
[UMFRAGE]Apps von Smartphone/Tablet - 5-10min - 75€/25€ Amazon-Gutschein
03/14/2014 - Off Topic - 8 Replies
Liebe Teilnehmer, im Rahmen meiner Bsc.-Thesis führe ich eine kleine Online-Umfrage durch. Es geht um das Thema "Apps von Smartphones/Tablets". Die Umfrage dauert nur etwa 5-10min und es gibt etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x 75€ Amazon-Gutschein und 1x 25€ Amazon-Gutschein. Ihr könnt den Link auch gerne weiterleiten: Teilnehmen kann jeder der ein Smartphone/Tablet hat. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Zur Umfrage: Fragebogen Viele Grüße

All times are GMT +2. The time now is 16:59.