Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Laptop für Schule usw.

Discussion on [S] Laptop für Schule usw. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/29/2017, 21:20   #16
 
Riipto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Meine spontane Empfehlung wäre das ThinkPad E570
Riipto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop für die Schule
11/06/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey.. Ich bräuchte einen Laptop für die Schule. ( Also brauche keine Grafikkarte, da ich keine Spiele spielen werde. Eine Onboard Graka wird ausreichen. ) Würde den Laptop gerne auf Otto.de kaufen, gibt es irgendetwas auf das ich achten sollte? Preis wäre relativ egal da ich ihn ja nur für die Schule brauche, sollte nicht zu hoch sein.
Ultrabook/Laptop für Schule
09/19/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, Ich gehe ja in eine Informatik-Schule und bräuchte jetzt ein Laptop fürs programmieren und ein bisschen photoshoppen. Jetzt ist die Frage welchen bloß? Ich hab ca. 1000 Euro zu Verfügung. Hab mir schon überlegt ob ich mir vlt ein Ultrabook kaufe, da es ja einfach praktisch ist und nicht so viel wiegt. Die maximale Zoll Größe sollte 15.6 Zoll seien. Und im Voraus schon mal danke für die Antworten.
Laptop für die Schule (~800€)
09/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ho, ich suche einen Laptop für die Schule (CAD Software + 3D Software) Dieser sollte eine gute Akkulaufzeit haben (ca.4h + wäre gut) einen Matten Bildschirm und mind. 17,3" haben. Zudem eine Auflösung von 1920x1080. Ich benötige eine HDD von ca. 750gb + und eine SSD für Windoof drauf und CAD Software (ca. 256gb) Da ich mit dem Laptop auch einige 3D Software verwende, Artlantis falls es irgendjemandem was sagt, benötige ich auch eine "recht" gute Grafikkarte. Ich hab an eine 840M...
Netbook/Laptop für die Schule
08/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich brauche einen Laptop/Netbook für die Schule, max. würde ich 400€ ausgeben. Er sollte unbedingt ein Office Programm haben, sowie sollte es Windows 7 sein! Kein Linux!
Laptop für Schule,LoL und so
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin mein Bruder hat sich den Laptop von One bestellt,danke eurer hilfe danke nochmal. Nun brauche ich auch ein Laptop für die schule ab und zu LoL spielen und MW3. Leider hab ich nicht so viel geld wie mein bruder sondern max ca 700-800 euro. Mw3 muss ich nicht umbedingt auf max laufen,aber auf Mittel bzw hoch und flüssig :) LoL hätte ich aber schon gerne auf Max :)



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.