Intel Xeon 1230-V3 mit Z-Board? 03/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Ich habe verschiedenste Meinungen gelesen. Ich betreibe mein Xeon 1230-V3 mit dem Asrock H87 Pro4. Mit diesem Board kann man nicht die möglichkeit einen offenen Multiplikator zum übertakten zu nutzen. Was mit dem CPU sowieso nicht möglich ist. Wenn man jedoch ein Z-Board wie z.b. das Asrock Z87 PRO3 kann man einen offenen Mulitplikator falls der CPU es zulässt hochtakten. Meine Frage ist jetzt bringt es was den Xeon auf einem Z Board laufen zu lassen?
2x 1000Mbit Traffic free @ HP ProLiant DL120 G7 Server Intel XEON E3 1230 CPU mit 4 x 02/15/2013 - WoW Private Server - 2 Replies English :
On a 2x 1000MBIT Loc.
Looking for staff and conders.
Some stroy, my name is Anna. im working in a german datacenter. with 170GB uplinks to STAG/DE-CIX/AM.. and mutch more.
And yes me was playing World of warcraft too. But with the patches and changes from big brother blizzard its not the fun naymore.
Intel Xeon E3 1230 V2 oder AMD FX 8350 01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hey,
Welcher Prozessor ist den besser ? Die CPU´s nutzen ja das gleiche Systej mit 4 Kernen und 8 Treaths ( oder ? ).
Sagen wir mal zum Gamen, Rendern und Fotos bearbeiten wird er benutzt , und eventuell VWware und dann Cows in zb CrossFire stellen.
Welcher Prozessor biete einfach mehr leistung ?