Ich möchte mir demnächst einen PC anlegen.
Jetzt ist die frage, was kann ich aus 1.400 € rausholen?
Dieser Otto All in One PC sieht bisher attraktiv aus, da Maus Tastatur PC und Bildschirm dabei sind.
Der, der mir aus 1.400€ den besten All in One PC zusammen bastelt bekommt eine Abfindung von 100 eG.
Bitte keine fertigrechner, damit hat man beim aufrüsten nur Ärger, besonders, wenn man eine neue grafikkarte einbauen will, darf man oft ein neues netzteil nachrüsten, was den fertigrechner vergoldet.
Nimmt man nicht die allerneusten bauteile, ist man auch nicht beta tester.
Nur als anregung am rande...
kann mich da verleihnix nur anschließen, in fertigrechnern werden überlicher weise nicht so tolle komponenten verbaut die ihr geld im endeffekt nicht wert sind.
@Krotus das hier ist deine baustelle.
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.
@TE hast eine PN mit meinen Kontaktdaten, kannst Dich ja mal melden dann können wir eine individuelle Zusammenstellung für Dich machen, die dann auch komplett einsatzbereit bei Dir ankommt.
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
Ich kann weiß zwar wo die Sachen hinkommen aber ob ich die richtig zsm bauen kann bin ich mir nicht sicher
Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie
Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie
Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
das zusammenbauen kostet es doch um 100€ oder nicht?
Zusammenbauen ist immer die bessere Alternative, was macht die Jugend von heute eigentlich? Auf YouTube soll es auch Tutorials geben die sich nicht um Minecraft drehen, einfach mal das Gehirn benutzen
Computer gesucht! 04/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computer.
Meine Frage wäre nun, ob es billiger wäre, Einzelteile zu kaufen und sich diese zusammenbauen zu lassen oder einen fertigen PC zu kaufen.
Und habt ihr evtl. Link zu PC's oder einzelteilen?
Preislimit: ~800 Euro.
Computer gesucht 04/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computer.
Meine Frage wäre nun, ob es billiger wäre, Einzelteile zu kaufen und sich diese zusammenbauen zu lassen oder einen fertigen PC zu kaufen.
Und habt ihr evtl. Link zu PC's oder einzelteilen?
Preislimit: ~800 Euro.
computer anlage gesucht 07/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hallo Leute ich suche eine Computeranlage Die man richtig aufdrehen kann also sehr laut ohne das die gleich überdröhnt ist geilen klang da ich dj mache ich habe zurzeit die logitech x210 die Find ich zu leise und wen ich richtig aufdrehe sind die gleich überdröhnt
Ps: Und die Nachbarn sollen ja auch mit höhren ;)
Budget unter 100 euro wen es geht
wems interesiert hir mein kanal :Dj Genisis P.B - YouTube
Computer gesucht. 07/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Leute,
ich suche nach einem neuen Computer, da ich mit meinem alten und meinem jetzigen unzufrieden bin.
Maximale Ausgaben: 500-700€ nicht mehr bitte
Möchte aber gleich einen kompakten und keinen zum zusammenstellen.
also wer ideen hat bitte hier posten.