Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer gesucht!

Discussion on Computer gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Snøøpz's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 57
Cool Computer gesucht!

Hallo liebe Community.

Ich möchte mir demnächst einen PC anlegen.
Jetzt ist die frage, was kann ich aus 1.400 € rausholen?

Dieser Otto All in One PC sieht bisher attraktiv aus, da Maus Tastatur PC und Bildschirm dabei sind.

Der, der mir aus 1.400€ den besten All in One PC zusammen bastelt bekommt eine Abfindung von 100 eG.

grüße
Snøøpz is offline  
Old 02/23/2017, 20:39   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,379
In den 1400€ sollen also Bildschirm, Maus und Tastatur dabei sein?
btw: next time

Was machst du mit dem PC? Nur Gaming oder auch aufwendige Programme zum Rendering von Videos nutzen?

Für Only Gaming:

Bildschirm:
Maus und Tastatur kannst du dir nach Vorliebe kaufen.
Drewfire is offline  
Old 02/23/2017, 20:42   #3

Snøøpz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
In den 1400€ sollen also Bildschirm, Maus und Tastatur dabei sein?
btw: next time

Was machst du mit dem PC? Nur Gaming oder auch aufwendige Programme zum Rendering von Videos nutzen?

Tut mir Leid.
Ich möchte mit dem PC anfangen wieder YouTube Videos zu machen und zu Streamer.
Rendering ist da ein wichtiger Faktor.
Snøøpz is offline  
Old 02/23/2017, 20:42   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Bitte keine fertigrechner, damit hat man beim aufrüsten nur Ärger, besonders, wenn man eine neue grafikkarte einbauen will, darf man oft ein neues netzteil nachrüsten, was den fertigrechner vergoldet.
Nimmt man nicht die allerneusten bauteile, ist man auch nicht beta tester.
Nur als anregung am rande...
Verleihnix is offline  
Old 02/23/2017, 23:04   #5

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
kann mich da verleihnix nur anschließen, in fertigrechnern werden überlicher weise nicht so tolle komponenten verbaut die ihr geld im endeffekt nicht wert sind.
@ das hier ist deine baustelle.
WoWeger is offline  
Old 02/23/2017, 23:18   #6
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Würde in diese Richtung gehen:
Drewfire is offline  
Old 02/24/2017, 03:09   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.

@TE hast eine PN mit meinen Kontaktdaten, kannst Dich ja mal melden dann können wir eine individuelle Zusammenstellung für Dich machen, die dann auch komplett einsatzbereit bei Dir ankommt.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 09:08   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/24/2017, 09:19   #9
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 10:15   #10

Snøøpz's Avatar

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#moved
Danke..
Quote:
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
Ich kann weiß zwar wo die Sachen hinkommen aber ob ich die richtig zsm bauen kann bin ich mir nicht sicher
Snøøpz is offline  
Old 02/24/2017, 10:19   #11
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie

Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
Drewfire is offline  
Old 02/26/2017, 05:13   #12

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie

Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
AiHaibara™ is offline  
Old 02/26/2017, 08:24   #13

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
das zusammenbauen kostet es doch um 100€ oder nicht?

mfg
Nevada' is offline  
Old 02/26/2017, 08:31   #14

elite*gold: 130
Received Thanks: 29
Zusammenbauen ist immer die bessere Alternative, was macht die Jugend von heute eigentlich? Auf YouTube soll es auch Tutorials geben die sich nicht um Minecraft drehen, einfach mal das Gehirn benutzen
Koks' is offline  
Thanks
1 User
Reply