Hi, wollte mir eigentlich selbst einen PC zusammenbauen aus gebrauchten Teilen, jedoch habe ich einen gebrauchten fertigen gefunden. Und von daher wollte ich euch fragen ob es seinen Preis wert ist & ob er später aufrüstbar ist.
- Super schickes Gehäuse von Medion in Klavierlack mit Beleuchtung und WLan
- Intel Core i5 QuadCore 4x2,80 GHz 2300 Quad Core-Sockel 1155
- 640 GB Festplatte
- Nvidia GeForce GTS 450 GDDR5
- 15 in 1 Multi Kartenleser
- 1x HDMI
- 8 GB DDR3 Speicher mit Kühlrippen 2x4GB...erweiterbar
- Sata DVD Double Layer Brenner
- Super leiser Kühler
- USB 3.0
- reichlich USB Anschlüsse
- Windows 7 Home Premium 64 Bit installiert und aktiviert + Lizenzschlüssel
- Netzwerk Onboard G-Bit Lan
- 7.1 Soundsystem
- Mikrofonanschluß
- Kopfhöreranschluß
- und vieles mehr........
- Tip Top..Vor Ort kann man testen!
Ist für 210€ VB drin, könnte noch etwas runterhandeln.
Ist der PC für den Preis gut? Und sind aktuelle Spiel darauf spielbar?
Die Grafikkarte ist veraltet (und war damals schon kacke) und die CPU ist auch schon 6 Jahre alt.
Lohnt sich mMn also nicht den zu kaufen.
Da es nach Medion-Fertig-PC aussieht, hast du wahrscheinlich sogar Pech und kannst nicht mal die Grafikkarte aufrüsten, weil deren Mainboards gerne mit einer Blacklist/Whitelist arbeiten.
Deswegen mein Rat: Spare dir die 200€ und investiere die in aktuelle Komponenten.
Damit kann man wirklich gar nichts zocken. Selbst Spiele wie LoL laggen darauf. Die Grafikkarte kann gar nichts, der Prozessor ist extrem veraltet (von 2012). Ganz ehrlich lass das. Wenn gebrauchte Teile dann mindestens Haswell (also 4XXX Generation) und bei der Grafikkarte Maxwell (9XX Reihe).
Schade, kann mir dann jemand helfen einen PC für 300-350€ zusammen zu stellen. Kann gerne aus gebrauchten Teilen sein, möchte so viel Leistung wie möglich.
Wie gesagt Prozessor mindestens Haswell. Nen i5 4460 zum Beispiel.
Grafikkarte mindestens Maxwell. Ne GTX 950 oder 960 zum Beispiel.
Mainboard mit 80er oder 90er Chipsatz. Schau einfach mal nach günstigen Modelle auf eBay oder Kleinanzeigen.
RAM 8Gb normaler DDR3 RAM.
Festplatte normal 1Tb würde ich eventuell neu kaufen, da gebraucht auch halb kaputt sein kann.
Netzteil nen vernünftiges 400 Watt Modell. beQuiet System Power 7/8 oder Pure Power 9 zum Beispiel. Würde ich eventuell auch neu kaufen wegen der Qualität.
Wie gesagt Prozessor mindestens Haswell. Nen i5 4460 zum Beispiel.
Grafikkarte mindestens Maxwell. Ne GTX 950 oder 960 zum Beispiel.
Mainboard mit 80er oder 90er Chipsatz. Schau einfach mal nach günstigen Modelle auf eBay oder Kleinanzeigen.
RAM 8Gb normaler DDR3 RAM.
Festplatte normal 1Tb würde ich eventuell neu kaufen, da gebraucht auch halb kaputt sein kann.
Netzteil nen vernünftiges 400 Watt Modell. beQuiet System Power 7/8 oder Pure Power 9 zum Beispiel. Würde ich eventuell auch neu kaufen wegen der Qualität.
Wo?
Nen i5 4460 kann man für um 100€ bekommen, ne GTX960 für um 90€. Mainboard ca. 30-40€, RAM 25€
Also das klappt schon wenn man gute Angebote mitnimmt und nicht das Erstbeste auf eBay ersteigert.
Gebrauchter PC.. billig ? gut ? 04/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies http://i.epvpimg.com/Mu7Eb.png
Hallo Community,
Da ihr mir letztens schon sehr geholfen habt, habe ich eine weiter Frage. Ein Kollege hat mich heute auf folgenden PC aufmerksam gemacht.
PC:
ASUS M4N82 Deluxe - QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2600 Mhz - ASUS GTX 660 DirectCU II OC 2GB DDR5 (Rechnung vom 23.06.2013 liegt bei) - 4x Kingston KHX8500D2BK2/2G (Insgesamt also 4 GB DDR2) - Samsung SP1614C, 160GB - Tapan TG 480-U01 (Netzkabel inklusive) - LG DVD Laufwerk und...
Gebrauchter Gamer PC 01/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo,
Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Gamer PC kaufen aber ich weiß nicht welcher davon am besten ist oder das beste P/L Verhältnis hat. Ich würde gerne die aktuellsten Spiele wie BF4 oder später auch GTA 5 auf hohen Einstellungen flüssig spielen. Dabei sollte der PC auch gut Aufrüstbar sein.
1.: Gaming PC Intel Core i7 - 3820 HD 7970 + Zubehör in Nordrhein-Westfalen - Düren | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
2.: High End Gaming Pc in Düsseldorf - Bezirk 9 |...
Gebrauchter Gamer PC vs Neuen PC 11/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Hallo,
Da ich mich nicht sehr mit Computern auskenne wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt lohnt einen gebrauchten Pc zu kaufen oder ob man doch lieber warten sollte und sich einen neuen kaufen sollte.
Ich hab mir schon was ausgesucht, aber ich weiß halt nicht was besser ist:
Neuer PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/2bf722220e39ee207e4 5265c245d1115e88ea9bd52a0d49df9e
Gebrauchter PC:...
Dringend gebrauchter Switchbot 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hoffe das Padmak so gut ist wie er/ihr behauptet.
der Server dark-mt2 braucht einen Bonus-Switchbot. bitte mach einen fertig der auch funktioniert.
mfg.Eric
Gebrauchter Acccount! 05/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Möchte jmd meinen gebrauchten Minecraft Account mit der Email dazu? Sehr beliebt und gerne gesehen?
10€ Psc