Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Echo / Echo Dot - wann Massenauslieferung zu erwarten?

Discussion on Amazon Echo / Echo Dot - wann Massenauslieferung zu erwarten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Amazon Echo / Echo Dot - wann Massenauslieferung zu erwarten?

Hallo zusammen,

ich habe, wie viele andere wohl auch, schon vor Monaten eine Einladung für Amazon's Echo und Echo Dot angefordert. Doch scheinbar nicht vom Glück verfolgt, und daher noch kein Kaufangebot erhalten.
Mich wundert es nur, dass so ein großer Konzern wie Amazon ein so tolles (hardwaretechnisch nicht wirklich kompliziertes) Produkt nach 4 Monaten immer noch nicht für den Massenmarkt anbietet. Ist das gewollt. Ist der Echo der 2. Generation immer noch in der Beta Phase und soll so nur ausgewählten Kunden angeboten werden? Oder gibt es Produktionsprobleme? Wann glaubt ihr wird der Amazon Echo auch in großen Stückzahlen verkauft? Langsam überlege ich mir die paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und mir das Gerät über ebay zu holen.
NRj™ is offline  
Old 01/06/2017, 15:38   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved
Ares is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:14.