Cool und jetzt? Wilst du uns damit beeindrucken? Wenn ja, dann bist du im falschen Forum, kannst du in ner League of Legends Facebook Gruppe vielleicht was mit erreichen..
Troll, warum schaust du dir's an, wenns dich nicht interessiert?
Solltest vielleicht besser schlafen gehen, so lange wachbleiben ist nicht gut für dich..':/
Ja was willst du denn mit so einem Post erreichen? Stolz angeben damit, was Mutti dir zu Weihnachten geschenkt hast? Das beeindruckt hier echt niemanden und interessieren tut es auch niemanden. Erzähl es halt deinen Freunden
Computer Setup-Crossfire 12/10/2012 - CrossFire - 6 Replies Aloha,
da ja bald das Weinachtsfest ansteht, dacht ich mir ich mache meinem Neffen ne freude und schenke ihm nen Rechner. Er spielt ganz gerne, was heisst ganz gerne, eigendlich permanent Crossfire. Da er momentan auf sonem alten Dingen spielt, ca. 40fps Ingame, dacht ich mir da muss was neues her.
Ich habe allerdings 0 Ahnung von Computern und habe mir meinen auch nur von der Stange gekauft :rolleyes:
Hir mal 2 Pc's von Ebay, Verbesserungsvorschläge erwünscht! Will das er möglichst...
Computer Setup für Neffen 12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Aloha,
da ja bald das Weinachtsfest ansteht, dacht ich mir ich mache meinem Neffen ne freude und schenke ihm nen Rechner. Er spielt ganz gerne, was heisst ganz gerne, eigendlich permanent Crossfire. Da er momentan auf sonem alten Dingen spielt, ca. 40fps Ingame, dacht ich mir da muss was neues her.
Ich habe allerdings 0 Ahnung von Computern und habe mir meinen auch nur von der Stange gekauft :rolleyes:
Hir mal 2 Pc's von Ebay, Verbesserungsvorschläge erwünscht! Will das er möglichst...