da mein Ansteckmikro sich verabschiedet bräuchte ich bald ein neues. Hatte bis jetzt nur das 5€ ansteckteil von König. Wollte auch nicht viel ausgeben, max 20€. Hättet ihr paar Empfehlungen für mich?
Suche neues Mikro 03/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo,
ich suche ein neues Mikrofon, sollte ca. 35€ kosten.
Am liebsten wäre mir ein kleines dezentes oder halt ein Ansteckmikrofon, gibt es da welche in dieser Preisklasse mit guter & klarer Aufnahme?
HILFE NEUES HEADSET MIKRO GEHT NICHT 08/05/2015 - Technical Support - 1 Replies Hallo habe das kingston hyper x cloud und ein notebook. deswegen muss ich den adapter verwenden, da das notebook nur einen klinkenstecker hat. ich bekomme ton auf das headset aber das mikrofon wird einfach nicht erkannt...
bitte um schnelle hilfe
Neues Mikro 01/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
Ich möchte mir ein gutes Mikrofon zulegen :D
Gefunden habe ich das hier: SE Electronics X1 Studio Bundle
Is das gut? bzw. gibt es bessere in der gleichen Preisklasse? (211€)
Neues Mikro 07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
da ich nun von Headset auf Kopfhörer + Mikro umsteigen werde, brauche ich noch ein Mikro.
Ich habe schon von den Zalman Mikro gelesen.
Da es keine Mutefunktion besitzt, fällt es leider weg.
Was gibt es sonst noch für Alternativen?
MFG
Caiv
Neues Headset/Kopfhörer+Mikro 11/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Ja ok Sorry so schreibe ich halt hier die kurzform ^^
Kopfhörer+Mikro oder Headset
vorrausetzungen
Guter Musik Klang gerne abzug bei games
Gutes Mikro für ts Skype etc
am besten langes kabel
5.1 oder 7.1 wenn möglich finde ich bis jetzt am besten aber kein zwang
Muss serh Stabil sein vorallem die kabel nicht das die reissen wenn ich einmal wo hängen damit bleibe ^^
Volle Ohr Muscheln am besten schön weich und dick ^^