Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mikro

Discussion on Neues Mikro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Neues Mikro

Hallo,

da mein Ansteckmikro sich verabschiedet bräuchte ich bald ein neues. Hatte bis jetzt nur das 5€ ansteckteil von König. Wollte auch nicht viel ausgeben, max 20€. Hättet ihr paar Empfehlungen für mich?
~Laba~ is offline  
Old 12/18/2016, 02:20   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Würde das Speedlink SPES nehmen, klingt besser und ist besser verarbeitet als das König. Kostet aber ca 8€.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 21:33   #3

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Bestellt, danke. Außer jemand sagt es gibt was besseren in dem Preisbereich
~Laba~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche neues Mikro
03/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, ich suche ein neues Mikrofon, sollte ca. 35€ kosten. Am liebsten wäre mir ein kleines dezentes oder halt ein Ansteckmikrofon, gibt es da welche in dieser Preisklasse mit guter & klarer Aufnahme?
HILFE NEUES HEADSET MIKRO GEHT NICHT
08/05/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe das kingston hyper x cloud und ein notebook. deswegen muss ich den adapter verwenden, da das notebook nur einen klinkenstecker hat. ich bekomme ton auf das headset aber das mikrofon wird einfach nicht erkannt... bitte um schnelle hilfe
Neues Mikro
01/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Ich möchte mir ein gutes Mikrofon zulegen :D Gefunden habe ich das hier: SE Electronics X1 Studio Bundle Is das gut? bzw. gibt es bessere in der gleichen Preisklasse? (211€)
Neues Mikro
07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, da ich nun von Headset auf Kopfhörer + Mikro umsteigen werde, brauche ich noch ein Mikro. Ich habe schon von den Zalman Mikro gelesen. Da es keine Mutefunktion besitzt, fällt es leider weg. Was gibt es sonst noch für Alternativen? MFG Caiv
Neues Headset/Kopfhörer+Mikro
11/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja ok Sorry so schreibe ich halt hier die kurzform ^^ Kopfhörer+Mikro oder Headset vorrausetzungen Guter Musik Klang gerne abzug bei games Gutes Mikro für ts Skype etc am besten langes kabel 5.1 oder 7.1 wenn möglich finde ich bis jetzt am besten aber kein zwang Muss serh Stabil sein vorallem die kabel nicht das die reissen wenn ich einmal wo hängen damit bleibe ^^ Volle Ohr Muscheln am besten schön weich und dick ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:31.