Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer pc zusammenstellen bis 1000

Discussion on Gamer pc zusammenstellen bis 1000 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 108
Received Thanks: 3
Gamer pc zusammenstellen bis 1000

Hay leute.

Wollte mir nen gamer pc zusammenstellen.

Kenne mich aber 0 aus auf was ich achten soll.

Habt ihr tipps?

Bzw welche Komponenten soll ich verbauen lassen?

Danke
QueeZy is offline  
Old 12/17/2016, 23:27   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#moved
Ares is offline  
Old 12/17/2016, 23:40   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Hallo QueeZy,

welche Spiele möchtest Du denn mit dem PC zocken?
Was für einen Monitor hast Du?
Und kannst Du den Rechner selber zusammenbauen und installieren oder soll er komplett einsatzbereit bei Dir ankommen?
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Pc zusammenstellen für 900-1000€
02/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich wollte einen erfahrenen um einen gefallen bitte und fragen ob jmnd so nett wäre mir einen Gamer PC zusammen zu stellen da ich mich leider nicht so gut damit auskenne er sollte nicht mehr wie 1000€ und weniger wie 900€ kosten. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen würdet Mfg Kugry
Gamer PC bis 800€ zusammenstellen?
05/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Forum, da bei mir jetzt mal ein neuer PC fällig wird, möchte ich an dieser Stelle um Mithilfe bitten :-) Mein jetziger PC (Acer aus dem Saturn) ist min. 6 Jahre alt und schafft neuere Spiele teils gerade noch so auf mittleren Einstellungen. Mein Budget liegt so bei 800€. Reicht das aus um sich einen Gamer PC zusammenzustellen? Ich spiele: Battlefield 4, Diablo 3, Skyrim und andere Rollenspiele. Wäre toll die auch ml in ganzer Grafikpracht zocken zu können ;-) Viele Grüße
Gamer PC zusammenstellen ? :)
12/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, wollte mir nach längerer Zeit wieder einen PC zusammenstellen zum zocken :) Preis 600-700€ maximal Festplatte habe ich selber noch eine Samsung 1000GB + 120GB SSD Prozessor sollte von INTEL sein Spiele die gespielt werden: Fifa 14, BTF4, COD Ghost und CSS
Gamer Pc zusammenstellen
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Epvper's-Community, ich wollte mir demnächst ein neuen Pc kaufen und da ich mich mit der ganzen neuen Hardware die auf dem Markt gekommen ist, nicht weiß welche Grafikkarten, CPU etc jetzt am besten dafür sind. Deswegen wollt ich fragen ob ihr mir da helfen könntet. Budget liegt bei max. 1200 (ohne Tastatur,Maus und Monitor) Was ich mit dem Pc vor habe: - Übertakten - Aufnehmen, schneiden und rendern - Kommende Spiele z.B.: Battlefield 4 auf höchsten Einstellung spielen...
Gamer Pc zusammenstellen
11/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo epvp, ich will mir jetzt einen Gamer-Pc anlegen dafür brauche ich ja die Hardware und ich kenne mich damit nicht so gut aus könnt ihr mir die Hardware raussuchen? Also der Preis ist mir eigentlich egal nicht teuer und nicht billig ich will einen Pc mit dem ich Battlefield 3 sowie die anderen neunen spiele auf dem Markt ruckelfrei spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.