Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Managed Switch

Discussion on Managed Switch within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
EQ Boosting's Avatar
 
elite*gold: 406
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,197
Received Thanks: 55
Managed Switch

Hallo,

Ich benötige einen Managed Switch (mindestens 10Ports) für zuhause.

Lohnt es sich hier einen von Cisco zu kaufen oder gibt es billigere Alternativen? Bzw hat jemand Erfahrung / oder eine Empfehlung für mich.
EQ Boosting is offline  
Old 11/02/2016, 17:41   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,784

Nutze ich selbst zuhause und kann alles man könen soll.
Was brauchst du denn?
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
managed zero server?
02/23/2019 - Zero - 11 Replies
in the spirit of reviving this section a bit I am now offering free development support for people hosting zero servers if you purchase a managed service with a minimum of 4gb of ram from idlehosting.biz I will personally set up your server for you from the released server files on this forum, "and" provide you with full support for bugs updates and edits to those files as well as your server..no extra charge
[Selling] Forum - Managed
03/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
--
[x00] - Managed Rootserver
08/25/2011 - Trading - 12 Replies
Willkommen im offiziellen Verkaufs- und Infothread von x00's Managed Rootserver Ein paar Information zur Verständnis vorweg: Wo liegt der Unterschied zwischen einem Managed und Unmanaged Rootserver? "Managed bedeuted lediglich, dass der Server von dem Hoster eingerichtet und konfiguriert wird. Der Käufer gibt bereits bei der Bestellung an, für welche Zwecke er den Rootserver verwenden wird, vielleicht als Webserver für den Blog oder das Forum. Oder lieber doch als leistungsfähigen CS:S...
Managed Vserver
07/04/2010 - Technical Support - 21 Replies
Weiß nich genau wo ich das hinschreiben soll und wenn das falsche forum ist pls verschieben^^ hi, wollte mal fragen ob jemanden einen Managed Vserver hoster kennt, welcher so um die 10-20€ kosten darf, bei dem ich root rechte habe, oder bei welchem programme installiert werden können (ts z.b.) ich finde ja das 1blu ein richtig geiles angebot hat. Das problem ist, das ich keine root rechte besitze um dann dort auch einen neuen Benutzer für TS einrichten zu können. 1blu server, den ich...
managed s -> mt2?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
erstmal: Was genau ist ein Managed Server und was unterscheidet ihn zum Dedicated Server? Denn meistens sind Managed Server halb so teuer bei vielen anbietern außerdem: kriegt man nen m2 server drauf? bzw. kann man freebsd draufpacken und dann m2 drauf?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.