Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DVI zu 2 VGA Split Adapter?

Discussion on DVI zu 2 VGA Split Adapter? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
DVI zu 2 VGA Split Adapter?

Haben atm. Einen Monitor angeschlossen. Dieser läuft von meinem Monitor ( VGA ) zum PC ( DVI-I ). Das einzige Steckplatz, der frei ist, ist der DVI-D Steckplatz am PC für einen potentiellen zweiten Monitor.
Habe aber gelesen, dass ein VGA zu DVI-D nicht funktioniert, weil das eine digital ist und das andere analog, keine Ahnung, was damit gemeint ist. ISt auch egal.

Meine Frage ist jetzt : Kann ich mir das hier kaufen ?

Also einen Splitadapter? Erkennt der PC dann beide Monitore oder müssen die an zwei verschiedenen Steckplätzen sein?

Ich habe theoretisch auch mehrere Steckplätze am PC, HDMi zum Beispiel, aber der Monitor bzw. PC erkennt da nichts...
Sevvi is offline  
Old 10/22/2016, 23:54   #2

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
wozu? dein neuer monitor wird doch wohl einen dvi anschluss haben.
.Scy is offline  
Old 10/23/2016, 02:35   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Nein das geht nicht. Du möchtest nen 2. Monitor anschließen, dann musste nen anderen Anschluss an der Graka nutzen. Wenn dein Monitor nur VGA hat dann ist das aber ne uralt Gurke und sollte schnellstens ersetzt werden.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rap Split?
07/02/2013 - Music - 6 Replies
Hey, könnte mir mal jemand ein paar Rap-Splits aufschreiben? :) zb: Ich bin der Typ der sich kein Gewehr leistet doch das du heute stirbst ist gewähr leistet Grüsse
No attribute 'split'
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, teste momentan immer so ein wenig lokal rum und bin seit Monaten nicht mehr aktiv im PServer-Bereich, wie kriege ich bitte diesen Fehler behoben? http://puu.sh/34Byi.png Der kommt bei diesem Clienten, wenn ich die locale_de so lasse wie sie ist geht alles, wenn ich allerdings diese entpacke und wieder packe geht der Client nicht mehr - Brauche ich mittlerweile einen speziellen Entpacker dafür? Gruß
How to split realms on 2 PC ?
05/29/2013 - Battle of the Immortals - 7 Replies
Anyone can tell me how i can run 4 realm on each PC, i make run but for example if i change realm on PC2 realm 5 from PC1 realm 2 , i can't back again to realm 2 or any realm on PC1.
C# String split
01/14/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hätte da mal eine frage zum Thema String Split Und zwar wenn man eine String splitten will mit der Methode Split kann man ja nur einen Wert übergeben an der Position an der der String gesplittet werden soll;) Ich bräuchte aber so eine Method das ich an einer bestimmte Zeichenfolge splitten kann als z.B. an "abcde" und nich nur an "c":) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen:) Ich danke schon mal:D
gc split up
12/02/2010 - Grand Chase - 6 Replies
im confused i heard somethign about gc spliting up like with the chars and all but i dnt understand it how does it work and all ? its not comming anytime soon like in a month or so but hard to picture it

All times are GMT +1. The time now is 21:06.