Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Notebook

Discussion on Suche ein Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Suche ein Notebook

Guten Abend,

meine Freundin sucht einen Laptop fürs Studium.
- Größe: 13" Zoll
- relativ dünn und leicht
- SSD
- guter Akku


Preislimit: 600€


Benutzt wird der Laptop größtenteils für Office und Videos schauen.
Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne bitte ich euch um Hilfe.

Vielen Dank im voraus!
anubit is offline  
Old 10/02/2016, 19:32   #2

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by yօda View Post
Guten Abend,

meine Freundin sucht einen Laptop fürs Studium. Er soll 13" Zoll groß sein, relativ dünn und leicht und einen guten Akku haben. Benutzt wird der Laptop größtenteils für Office und Videos schauen, also kein Gaming. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne bitte ich euch um Hilfe. Der Preis sollte höchstens 600€ sein.


Vielen Dank im voraus!
Preislich finde ich den etwas passend:
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 16:59   #3
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Preislich finde ich den etwas passend:


Schon mal danke für deinen Vorschlag. Ich höre mir noch ein paar an um vergleichen zu können.

Edit: Leider ist das Notebook zur Zeit bei Amazon nicht verfügbar und überall wo ich es sonst finde kostet es über 800€.

Wäre super wenn mir jemand ein paar Laptops vorschlagen könnte!
anubit is offline  
Old 10/05/2016, 12:07   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Für das Budget bekommt man leider kein Gerät mit deinen Anforderungen. Das Günstigste was ich gefunden habe und was passt wäre dieses hier:



13.3 Zoll, 1.5kg leicht, 1080p Auflösung für ein gutes Bild, 256Gb SSD und Windows ist auch mit dabei. Der Akku hält ca. 6h beim Surfen, sollte also ausreichen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Notebook ähnlich wie mein altes Notebook
01/06/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, da anscheined der Chipsatz durchgebrannt ist und ich jetzt kein neues Mainboard für ein 4 Jahre altes Teil neukaufen möchte, wäre es Zeit für ein neuen. Mein altes Notebook war ein Acer 5742g mit dieser Hardware: Preis war glaub ~600€ damals im Saturn. Wird auch nicht mehr verkauft auf Amazon Auf Ebay gibt es nur Gebrauchtes
Suche Notebook
07/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hallo ich suche ein Notebook welches das Spiel Leaque of Legends flüssig abspielt. Mein Budget ist dafür maximal 350€.
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.