Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allround Notebook für 500 Euro?

Discussion on Allround Notebook für 500 Euro? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Allround Notebook für 500 Euro?

Hallöchen, eine Freundin von mir braucht einen Laptop für die Arbeit, ist eher Schreibkram, aber sie möchte darauf auch Skyrim spielen und vergleichbares. Gibt es da was gescheites bis 500 Euro? 550 ist maximum sollte aber nicht unbedingt ausgereizt werden, danke schonmal

Sie hatte sich den Lenovo Ideapad 300 angeschaut, für 550,wäre das was?
#FaiL' is offline  
Old 09/16/2016, 18:18   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Skyrim auf einem 550€ Laptop kann sie vergessen.
Hacker!! is offline  
Old 09/16/2016, 20:20   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Skyrim auf einem 550€ Laptop kann sie vergessen.
Stimmt nicht.

Habs damals mit einem 2.2 GHz Dualcore und einer ATI Mobility 4500 HD gezockt. Damit konnte man soagr crisis zocken.

Skyrim hat nicht mal hohe anforderung.
Nevada' is offline  
Old 09/16/2016, 21:13   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Für den Preis ist das hier das Schnellste:

Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook bis zu 500 Euro.
11/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hatte schon ein Thread, da ich eine Art Office Notebook gesucht habe, nun hab ich mein Geld abgekratzt und wie folgt: - Ich suche weiterhin ein Notebook. Es darf echt nur bis 500-530 kosten. Das Modell etc. des Notebooks ist mir egal, hauptsache ich kann damit League of Legends spielen, Dota2 und Bearbeiten Sony Vegas.
Notebook bis zu 400 Euro.
10/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, User. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat bzw. Empfehlungen hätte, für einen Notebook. Ich habe ca 400 Euro zur Verfügung und suche natürlich kein High End Gerät, da ich weiss, dass es nicht das meiste ist für ein Notebook. Hauptsächlich wird das Notebook für: Filme (Kinox) benutzt, Sony Vegas und League of Legends. Wäre echt nett, wenn jemand da Erfahrungen hat. Ich weiss, ich bekomme nicht das beste, aber für diese paar Dinge gibt es doch bestimmt was, oder
Notebook bis 550 Euro
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, und zwar habe ich dieses Notebook gesehen Acer Aspire V5-571PG-32364G50Mass mit Core i3, GeForce GT 620M und TOUCHSCREEN bei notebooksbilliger.de und wollte fragen, ob es noch etwas etwas Besseres für den Preis gibt. Mit dem Teil sollte man Spiele wie Left 4 Dead 2 o.Ä flüssig spielen können. Touch Display ist unnötig. Da ich keine Ahnung von Hardware habe wäre ich für jede Hilfe dankbar. LG scharp
Notebook für 600 Euro
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute suche ein Notebook für ~600 Euro. Ich werde es für die Schule nutzen und gelegentlich zum spielen wenn ich zu Kumpels gehe. Spiele wie LoL oder Dota 2 also nichts Grafikanspruchsvolles wie BF3 oder ähnliches. Der Bildschirm sollte 17,3" groß sein. Mfg
Allround-Notebook
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu Leute, ich suche derzeit nach einem Allround-Notebook und hoffe, dass ihr mir dabei helfen bzw. mir etwas empfehlen könnt. Mein Budget liegt bei maximal 450€, dafür sollte das Notebook auch nur eigentlich für Internetsurfing, Office und kleinere Games/Filme dar sein. Da ich mich nicht so sehr damit auskenne, hoffe ich, dass ihr mir dabei hilft. =) Außerdem hoffe ich auch, dass ich hier imrichtigem Bereich bin,wenn nicht verschiebt es dann einfach :D



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.