Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Subwoofer

Discussion on Kleiner Subwoofer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Kleiner Subwoofer

Hey leute,

ich hab von meiner oma eine alte anlage bekommen. An sich ist sie echt gut, sanften klang und kein rauschen. Jedoch ist mir der Bass zu niedrig.

An sich ist der Bass rellativ gut, aber ich höre gerne wie im Auto mit einem Subwoofer. Ich hab bereits versucht meinen 500w Subwoofer anzuschließen, aber wie erwartet lief nix

Das hier wäre die Anlage, ich kenn mich mit dem Zeug kaum aus.

und hier noch das Datenblatt

LG
Isamani is offline  
Old 09/14/2016, 15:29   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Das was du scheinbar als Bass siehst (dieses Wummern), hat mit Bass eigentlich nicht wirklich etwas zu tun. Dennoch schaut mir das System so aus, als würde es so oder so nicht viel taugen.

Sieht mir auch ehrlich gesagt danach aus, als würde das System keine Möglichkeiten bieten einen Subwoofer anzuschließen. Wäre auch nicht verwunderlich, da solche Kompaktanlagen i.d.R. dafür keine Anschlüsse haben.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Subwoofer
02/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Ich such für meine Anlage einen Subwoofer da meine Boxen untenrum ein wenig schwach sind: -Onkyo a9155 2× 65w -2x Dali Zensor 1 Ich habe leider keine Ahnung was man für einen Subwoofer investieren muss bzw. welche Subwoofer in Frage kommen Ich will aber auf keinen Fall einen ekeligen bumbum Bass wenn ihr versteht was ich meine :D Und wie kann ich den an meinen Stereoverstärker anschließen und hat dieser überhaupt genügend leistung? Hoffe ihr könnt mir helfen
Subwoofer
08/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Brauche einen aktive Subwoofer für mein Zimmer (45m²) der Subwoofer muss mich vom stuhl weg fetzten , das zimmer zum beben kriegen was auch immer er muss ordentlich druck haben. Budget:~400€ Verstärker vorhanden
[S] Subwoofer,Boxen
11/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder halt gute Boxen. Wie ihr schon entnehmen könnt, hab ich wirklich keine Ahnung davon und brauche daher eure Hilfe. Die Boxen/Subwoofer würde ich nur selten nutzen daher möchte ich 50Euro ca. zahlen.
Subwoofer o.O
11/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich überlege schon lange Zeit ob ich mir einen Subwoofer zulegen soll Da ich mich leider null damit auskenne wollte ich euch mal fragen xP Der Subwoofer sollte an einem Verstärker anschließbar sein Musikrichtung House/Electro/Hardstyle sollte auch ein wenig was aushalten können ^_^ Bis 250€ kann ich gehen
PC Subwoofer
10/18/2011 - Music - 3 Replies
Hey ich suche richtig fette subwoofer für den PC ( Preisvorstellung 300€ ) Dankesehr:D:D

All times are GMT +1. The time now is 01:12.