Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Gaming Pc.

Discussion on Neuer Gaming Pc. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

AL-GEAR™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Arrow Neuer Gaming Pc.

Hey,

habe mir einen Pc zusammen gestellt, könnte mal jemand der sich gut auskennt drüber schauen ob alles passt netzteil, mainbord ect.

Danke!

AL-GEAR™ is offline  
Old 08/22/2016, 20:39   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Nein das ist gar nicht gut.
Haste Dir mal den Sammelthread hier in der Section angeschaut? Im ersten Post sind super Gaming PC Zusammenstellungen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
neuer Gaming-PC
07/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo allerseits, ich habe vor mir die nächsten Tage einen neuen Gaming PC zu kaufen. Bereits selber habe ich mir einen PC zusammengestellt der aus folgenden Komponenten besteht: Arbeitsspeicher Festplatte Gehäuse Grafikkarte Prozessorkühlung (WaKü) Mainboard Netzteil Prozessor
Neuer Gaming-PC
07/20/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich steige von Laptop (Scheißteil btw) auf PC um und Ich hatte mir dieses Setup mal rausgesucht: *Klick* Ein paar Fragen: 1. Ist der RAM mit 2400 Tacktung Overkill? 2. Die GraKa, wie gut schätzt ihr sie ein? Ich hab noch *die* oder *die* gefunden. (Ich weiß dann passt das Gehäuse nicht mehr aber das ist das kleinste Problem). Anmerkungen: -Die CPU soll so bleiben(ja ich weiß der Xenon ist fast genauso gut) -Das Netzteil ist so stark, da ich mir offenhalten will eine 2. GraKa später...
Neuer Gaming PC
05/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage an euch, ein Kumpel will sich ein neuen Gaming-PC anschaffen und hat sich das rausgesucht: *klick* Er hat schon/und will behalten: - eine DVD-Laufwerk (mit Brenner); - 2x 4Gb RAM 1333; - 1x 1TB HDD. Meine Fragen: 1. Ist das Netzteil nicht eigentlich Overkill? 2. Reichen Die Lüfter überhaupt wenn er 2 Graka's haben will?
Neuer Gaming PC
01/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey will mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenstellen. Habe mir die Zusammenstellungen von Krotus angeschaut und nach meinen Wünschen angepasst. http://geizhals.de/eu/?cat=WL-502024 Ein altes DVD Laufwerk, eine 1TB Festplatte und ein 550W Netzteil http://geizhals.de/lc-power-super-silent-lc6550-v2 -2-550w-atx-2-2-a711449.html sind noch vorhanden. Würde gerne wissen ob man das Netzteil noch verwenden kann und falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt schreibt sie ruhig. ...
Neuer Gaming PC
04/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mal fragen was ihr an meiner Auswahl ändern würdet oder ob es so alles gut ist. Hier der Link zu meinem Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5ac24d22051c86ea1d 1c0e422f2d02e9382439aedf7ba8abee3 MfG Mozo

All times are GMT +1. The time now is 13:16.