Amazon.
Suchst dir nen Prozessor aus und bekommst in den Empfehlungen auch die passenden Mainboards, Kühler und Netzteil angezeigt. Dann noch ne Graka + Ram und fertig.
Amazon hat halt n sehr großes Angebot, darum ist das zu empfehlen.
Amazon.
Suchst dir nen Prozessor aus und bekommst in den Empfehlungen auch die passenden Mainboards, Kühler und Netzteil angezeigt. Dann noch ne Graka + Ram und fertig.
Amazon hat halt n sehr großes Angebot, darum ist das zu empfehlen.
Würde Amazon dann - wenn überhaupt - nur zum Konfigurieren benutzen, denn die Preise sind dort meistens sehr hoch. Die Komponente auflisten und bei Geizhals nachschlagen
Würde Amazon dann - wenn überhaupt - nur zum Konfigurieren benutzen, denn die Preise sind dort meistens sehr hoch. Die Komponente auflisten und bei Geizhals nachschlagen
Ich hab damals nicht Geizhals benutzt, hatte bei Amazon aber bessere Preise als z.B. bei Alternate.
Ich hab meinen bei Ultraforce bestellt. Stolze 1450€ hat er gekostet, bringt dafür aber nur Hardware von hochwertigen Markenherstellern mit sich. Der Service ist top, bieten verschiedene Zahlungsarten an, unter anderem auch 0% Finanzierung, 5 Jahre Garantie, Vor Ort Aufbauservice sowie einen 24h Stresstest ohne Aufpreis! Kundenservice ist auch top, da konnte ich mich nicht beschweren. Der einzige Störfaktor war die Bearbeitungs/Produktionszeit, welche bei ca. drei Wochen lag. Da ich aber über Finanzierung bestellt hatte und der Antrag erst von der Bank bearbeitet werden musste, kann man die Dauer nachvollziehen. Leider war dann auch die Grafikkarte nicht vorrätig, das bedeutete nochmal eine Woche warten, und dann eben noch 4Tage Produktionszeit.
Also definitiv selber zusammen stellen den Pc. Einen fertigen zu kaufen ist manchmal doppelt so teuer 1500€ werden da schnell zu 3000€ und haben kaum was besseres drin außer eine 2TB Ssd die du überhaupt nicht brauchst.
[Selling] Warum Sie sich für Münzen statt kaufen von den offiziellen Punkte kaufen 02/02/2015 - Fifa Trading - 0 Replies Unter normalen Umständen (die offizielle keine Zugeständnisse Aktivitäten)
1 Points=0.054
1 Coins=0.00008
1 Points=300Coins-400Coins=0.024--0.032<0.054
Kaufen Sie in FIFA 15 die meisten konventionellen Paket, müssen Sie 75 Punkte oder 30000Coins, dann:
75P=4.05
30000C=2.4 , sparen die Hälfte des Geldes!
unserer Website:www.fifa15buy.com
facebook:[email protected]
email:[email protected]
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG