Moin Moin,
da meine HTC Kopfhörer komplett Bruch sind, wollte ich fragen ob ihr gute Empfehlungen für günstigere In-Ears bis ca 20/30€ hättet? Am besten mit Flachband/generell stabilere Kabel und generell guten Sound und Soundabschirmung (also dass man von außen kaum was hört)
Bin auch am überlegen von Ebay wieder die gleichen zu holen
oder vllt. die hier
Nutze und bin super zufrieden damit. Guter Sound, viele verschiedene Stöpsel für unterschiedliche Ohren, Schutztasche dabei und hatte in 1,5 Jahren nie Probleme damit.
In Ears? 07/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo,
da meine In ears letztens kaputt gegangen sind bin ich auf der suche nach neuen. Ich hatte die in ears die beim S6 Edge dabei waren und war mit denen mehr als zufrieden. Kennt jemand ähnlich gute und vorallem welche im bereich von 20 Euro?
Schreibt mir doch einfach, welche ihr nutzt bzw. eure erfahrungen.
Grüße
Robin
Wichtig: Ich würde gerne von Amazon.de bestellen.
Suche neue In-Ears bis 50€ 02/29/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey,
hab mich bisschen durchgelesen und bin auf die 2 gekommen.
Soundmagic E10 SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
und auf die Sennheiser MM30i/MM30G Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung: Amazon.de: Elektronik
jemand irgendwelche Erfahrungen mit denen bzw. andere empfehlungen?
[S] In-Ears 02/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Guten Tag,
da meine Apple Earpods nun zum 3. mal wegen dem selben Problem den Geist aufgegeben hat, habe ich kb mehr auf die Kopfhörer.
Kann mir jemand empfehlen ?
Ich werde sie nur fürs Musik hören benutzen. Allerdings sehr oft, da ich täglich unterwegs bin und sogut wie immer dabei Musik höre.
35-40€
Monster ibeats Beats by dr Dre Original Schwarz Kopfhörer HTC One Headset In Ear | eBay
Suche In Ears für 20€ 09/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey, ich möchte mich mal hier erkundigen, ob ihr eine Kaufempfehlung für mich habt: Ich suche möglichst gute In Ears für rund 20€. Sie sollten schon einen recht guten Bass haben, aber nicht extrem übertrieben. Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, das heißt bitte keine, die auf irgendeine Musikrichtung "spezialisiert" sind.
[REQUEST]120 ears 05/26/2009 - CO2 Private Server - 18 Replies okay how some servers have the 120 ears...
the little pink earrings...
can someone send me the dds file for it plz?