Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset/Kopfhörer Combo

Discussion on Neues Headset/Kopfhörer Combo within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Haudegen1008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 101
Received Thanks: 6
Neues Headset/Kopfhörer Combo

Da mein altes Headset langsam kaputt geht wollte ich mir gerne hier ein neues Empfehlen lassen. Ich tendiere auch eher dazu Kopfhörer, Ansteckmirko und ggf eine Soundkarte zu kaufen.
Dieses ist aktuell verbaut.
Budget liegt bei 150€, aber an 25€ würde ich es nicht scheitern lassen. Musikrichtung geht hauptsächlich in Richtung Hard Rock und Metal. Die Muschel wäre mir persönlich lieber wenn sie geschlossen ist. Es wird auch nur für Zuhause am PC verwendet.

Vielen Dank schonmal in vorraus
Haudegen1008 is offline  
Old 08/04/2016, 18:01   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Die Standard-Empfehlung wäre eine Kombination aus DT770 Pro und Xonar DGX. Ansonsten halt noch Audio Technica ATH M50X, aber der passt bestimmt nicht gut zur Musikrichtung.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 18:35   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Würde mir auch mal den Fostex T40RP Mk. 3 anschauen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 13:28   #4
 
Haudegen1008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 101
Received Thanks: 6
Das DT 770 gefällt mich schonmal ganz gut, aber ich wüsste jetzt nicht ob ich mir die mit 80 Ohm oder 250 Ohm kaufen sollte. Welches würdet ihr mir denn empfehlen?
Haudegen1008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Headset (bzw Kopfhörer und Mikrofon) Budget von ungefähr 80 Euro
12/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Suche für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk einen Ersatz für sein Turtle Beach Headset (welches mir von Anfang nicht gefallen hat) Dieses ist nun mehr oder weniger kaputt und es muss Ersatz her. Er würde gerne sein neues Headset am PC und an der PS4 benutzen, ich weiß nicht inwiefern man da etwas beachten muss. Das Budget beträgt 80 Euro. Gerne auch gute Kopfhörer und dazu ein kleines Mikrofon, falls das an der PS4 möglich ist. Viele Grüße!
Neues Headset/Kopfhörer
07/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin Community, Erstmal als Vorwort. Mir ist klar, das es bereits 7000 Threads gibt, bei denen es um neue Headsets oder Kopfhörer gibt, jedoch bin ich trotz denen nicht 100% sicher. Wichtige Daten: Budget: ~500 Euro (-> Bin Schweizer, daher wären das 607 CHF) Momentanes Equip: Beyerdynamic MMX 300 an einer ASUS Xonar DX Was will ich haben: Neues HS o. Kopfhörer und Ansteckmikro, evtl. Standmikro Grund: Das MMX300 hat jetzt schon das 2x einen Kabelbruch und die Reparatur ist mit 6-10...
Suche Headset oder Kopfhörer/Mic Combo
03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, da mein Steelseries Siberia V2 gestern den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich möchte maximal 150€ ausgeben. Hauptsächlich möchte ich es zum Zocken nutzen aber ich höre auch sehr viel Musik , Mikrofon ist ebenfalls wichtig, also bitte nicht das Zalman Ansteckmikro ^^. (Soundkarte gerade nur Onboard) mfG Shadoq.
Neues Headset/Kopfhörer+Mikro
11/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja ok Sorry so schreibe ich halt hier die kurzform ^^ Kopfhörer+Mikro oder Headset vorrausetzungen Guter Musik Klang gerne abzug bei games Gutes Mikro für ts Skype etc am besten langes kabel 5.1 oder 7.1 wenn möglich finde ich bis jetzt am besten aber kein zwang Muss serh Stabil sein vorallem die kabel nicht das die reissen wenn ich einmal wo hängen damit bleibe ^^ Volle Ohr Muscheln am besten schön weich und dick ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.