Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook zurückschicken

Discussion on Notebook zurückschicken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
linoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
Notebook zurückschicken

Hallo

Ich hatte mir vor Knapp 10 Tagen ein Notebook von der Internet Seite Notebooksbilliger gekauft. Ich wollte ihn zurückschicken weill er nicht meinen Erwartung entspricht. Ich hatte dort CCLeaner Installiert , Steam etc. Reicht es wenn ich sie einfach lösche ? und mein Anmelde Name steht noch hier und ich kann den nicht löschen muss ich das überhaupt ?
linoa is offline  
Old 07/20/2016, 15:37   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Angenommen du hast Windows 10, dann würde ich hier alles zurücksetzen:


Danach auswählen, dass alle Daten gelöscht werden.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 16:16   #3
 
linoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
oh wow vielend ank genau das habe ich gesucht also werden auch z.B die programme die ich selber installiert habe die nicht zu windows 10 gehörten gelöscht z.B Steam oder CCLEaner ? D
linoa is offline  
Old 07/20/2016, 16:19   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Du musst einen Wiederherstellungs Punkt wählen z.B wenn du bestimmte Programme Installiert hast, macht er die Installation weg, als ob dieses Programm nie gegeben hätte.
Das bringt meistens viel, wenn man z.B bestimmte Treiber Deinstalliert oder sonstiges, dann funktioniert meistens alles wieder.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/20/2016, 17:06   #5
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
"Windows anschließend neu installieren" (bei Punkt 3 oben im Bild)

Alles was du installiert hast verschwindet dann wieder.
xLcd is offline  
Reply

Tags
notebook


Similar Threads Similar Threads
gtx 970 zurückschicken was dann?
02/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
jo hallo habe derzeit die palit gtx 970 jetstream, spiele auf nem 1440p monitor weswegen mir das dilemma mit dem vram sorgen macht :D hab sie von mindfactory wo man sie ab dem 2.2. 30 tage lang zurückschicken kann. wollte davon gebrauch machen und eben eine kaufen, die dann wirklich 4 gb hat :D wollte da noch paar sachen fragen: und zwar hieß es im november glaub mal, dass nvidia aufgrund der 8gb 290x modelle auch 8 gb gtx 900er grakas raushauen will, gibts da was neue infos zu?
Amazon Zurückschicken?
04/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
hey, Ich bin nochned ganz 18, und bezahle bei Amazon deswegen immer mit Gutschein. Wird hier wohl jeder kennen. Das Problem, ich mir jetzt mal was kaufen über 40€, und da hab ich bisschen bedenken falls da was kapput sein sollte, ich es zurückschicken soll. Kann mir jemand sagen ob ich da was beachten muss? Ich hab bei denen nie meinen perso oder so vorgezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Benny
[Amazon] 6850 zurückschicken
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, eins im Vorraus, ich hab keine Ahnung wo der Thread hinsoll. Ich hab vor ca 10 Monaten die 6850 von Sapphire bei Amazon gekauft. Da der Lüfter aber kaputt ist, möchte ich gerne meine Garantie benutzen in die zu Sapphire schicken. Jedoch habe ich ka wie ich das mache. Ich hab bereits mich durch die Faq von Amazon gelesen. Ich war auch bei dem Punkt Zurückschicken an den Hersteller, jedoch wenn ich bei der Hersteller Liste auf Sapphire klicke kommt auf der Sapphire Seite nen 404 Error....
Logitech G35 zurückschicken?
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Leute. Ich habe nur einmal aus neugierde das Review von Marco_A http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-reviews/ 1636005-logitech-g35-review.html angeschaut und habe dort gelesen das man das Headset austauschen kann da manche inen Produktionsfehler haben. Ich habe meins damals bei Amazon erworben. Ich habe auch laut der Faustregel "Das 80% der Headset mit einer PID unter 943 diesen Fehler(piepen) diesen Fehler haben" mit meiner 152'er PID anspruch auf einen Umtausch. Aber das...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.