Wähl das Qck+ aus. Das beste und größte was du für wenig Geld kriegen kannst. Wenn du es dicker haben willst dann das Qck Heavy, ist von den Maßen her gleich nur Dicker.
Wähl das Qck+ aus. Das beste und größte was du für wenig Geld kriegen kannst. Wenn du es dicker haben willst dann das Qck Heavy, ist von den Maßen her gleich nur Dicker.
Hab das selbe. Ist richtig günstig, hält schon länger als ein Jahr und falls es mal dreckig ist, einfach in die Waschmaschine xD.
Mauspad gewölbt 03/09/2016 - Off Topic - 12 Replies Moin leute,
heute ist mein neues Mauspad angekommen allerdings ist ein bisschen gewölbt gehe mal davon aus weil es einfach die ganze zeit in der Packung zusammengerollt war.
hat jemand nen tipp wie man die wölbung rauskriegt?
Roccat Mauspad 08/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
da Amazon meint alles müsste über EC-Karten laufen kann man seid heute nicht mehr mit Karte bestellen. Total bescheuert aber ich kann nichts mehr kaufen auf Amazon.
So, kommen wir zum Grund dieses Threads, ich wollte mir das Perixx DX-2000XXL (900x300x3mm) bestellen. Das kann ich nun knicken, daher brauche ich ein neues Mauspad/Tastaturpad. Da ich sowieso eine Roccat Equipment besitze sollte es auch eins von Roccat sein. Leider hat Roccat für einen verknüftigen Preis keine so große...
Neues Mauspad 08/21/2014 - Counter-Strike - 16 Replies Hey!
Ich überlege jetzt schon länger mir nen neues Mauspad zu holen, da ich meins schon seid anbeginns meiner Gaming "Karriere" habe. (~5-6 Jahre)
Ich habe mir verschiedene Razer Mousepads angesehen, möchte aber mal eure Meinung hören. Ich persönlich bin ein Spieler der nicht mit Mouse Speed 6000 spielt, sondern lieber ein klein bisschen länger zielt dafür dann aber auch wirklich trifft.
MAUS + MAUSPAD 12/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies hi
suche eine maus + ein mauspad
ich spiele eigentlich nur lol, aber ich denke gerade drüber nach mir bf4 zu kaufen
demnach sollte die maus nicht nur für lol oder einen egoshooter sein
budget für die Maus: 50 euro kann aber gerne auch weniger sein
mauspad: 15 euro kann aber gerne auch weniger sein
Neues Mauspad 05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo Epvp,
ich möchte mir ein neues Mauspad von Razer zulegen, nun gibt es dort aber relativ viele Mauspads.
Welches Mauspad würdet ihr empfehlen Speed oder lieber Control.
Großes oder lieber ein kleineres Pad?
Und sind alle Mauspads von Razer mit einem Stoff überzogen?
Kaufen möchte ich das Pad auf Amazon.