Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer Laptop

Discussion on Gamer Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xRonaldo''s Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 5
Gamer Laptop

Hallo,
Wollte mir einen gebrauchten Gamer Laptop kaufen für rund 600€
Welche Grafikkarte bzw Prozessor sollte er mindestens haben für den Preis ?
Danke

Push
xRonaldo' is offline  
Old 06/01/2016, 23:01   #2

xLcd's Avatar

elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 336
Such dir doch lieber paar Notebooks raus und poste sie hier, dann kann man dir besser helfen.
xLcd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamer Laptop
03/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gamer-Laptop, möchte damit Dying Light, CoD, Battlefield, also das übliche Zeugs spielen. Außerdem beginne ich dieses Jahr ein Studium und werde ihn auch dort nutzen, aber da muss nicht genauer drauf eingegangen werden, die Leistung wird auf jeden Fall reichen. Es soll (bzw muss) kein Betriebssystem dabei sein, Hersteller ist auch egal. Preislich habe ich um die 1000€ zum ausgeben, möchte lieber jetzt etwas anständiges kaufen und dafür eine...
[B] Gamer Pc [S] Gamer Laptop
03/25/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich will hier meinen Gamer Pc gegen einen Gamer Laptop tauschen da ich viel unterwegs bin! Infos: Wie alt? Der Pc ist gerade mal 6 Monate alt. Hat er noch Garantie? Alle teile habe noch 1 1/2 Jahre Garantie. Was ist drin?
Suche Gamer Laptop / Gamer PC
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
^ Er muss funktionieren, Rechnung und die Karton/s müssen dabei sein(zB grafikkarte, netzteil etc) bei Laptop nur der Laptopkarton. Habe bis zu 700€ zur verfügung. Bitte keine Sachen, die älter als 6 Monate sind bzw in Benutzung sind
[B] Gamer PC [S]Laptop
06/03/2011 - Trading - 10 Replies
Hey, ich biete meinen Gamer PC mit ATI HD 5770 1gb Intel Core 2 Quad 4x2,66ghz 2gb DDR2 RAM und ein 430WATT Netzteil 500gb SATA FESTPLATTE suche Laptop mit selber/besserer hardware
Gamer Laptop
04/10/2011 - Main - 6 Replies
Hey Leute ich will mir in 3 Wochen einen neuen Laptop kaufen. Worauf muss ich beim kauf achten? Es soll ein guter Gamer LAptop sein und ca. 800-1000 Euro kosten. mfg yohnson

All times are GMT +1. The time now is 08:35.