Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Empfehlungen für Headsets!

Discussion on Eure Empfehlungen für Headsets! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/06/2016, 17:07   #16


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Was hattest du denn für ein Headset?
Hoffentlich keins von Logitech oder so. Die darfst du nämlich nicht als Maßstab nehmen.

Ansonsten, wie in meinem obigen Post: Playstation Wireless Stereo Headset 2.0. Gibts auch für 80€ gerade wieder. Ist mMn unschlagbar für den Preis wenns kabellos sein muss. Hat zwar ein kack Mikro. Aber das ist ja das Problem von den anderen. Mal davon abgesehen, dass alle anderen Gaming Headsets damit auch nicht besser sind.
1. Headset:
Razer Kraken USB Gaming Headset

2. Headset:
Razer Carcharias, Gaming Headset

3. Headset(mein letztes):
Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset (Echter 5.1 Surround-Sound, abnehmbares Active Noise-Cancellating Mikrofon)

War mit dem 2. und 3. Sehr zufrieden aber nach ca. 1 jahr wegen Kaputt bzw. Wackelkontakt kaputt und habe keine Lust mir wieder eins mit Kabel zu holen das es wieder passiert.
MrTherzon is offline  
Old 05/06/2016, 17:15   #17
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
1. Headset:
Razer Kraken USB Gaming Headset

2. Headset:
Razer Carcharias, Gaming Headset

3. Headset(mein letztes):
Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset (Echter 5.1 Surround-Sound, abnehmbares Active Noise-Cancellating Mikrofon)

War mit dem 2. und 3. Sehr zufrieden aber nach ca. 1 jahr wegen Kaputt bzw. Wackelkontakt kaputt und habe keine Lust mir wieder eins mit Kabel zu holen das es wieder passiert.
Diese Headsets sind wirklich absolut keine Referenz (hatte selbst mal das Kave, welches schon nach wenigen Monaten Kabelbruch hatte).

Jeder halbwegs ordentlich verarbeitete Kopfhörer wird dir für Jahre halten, sofern du nicht 100x am Tag über das Kabel fährst und sie vom Kabel kopfüber aufhängst

Und selbst wenn etwas passieren sollte sind viele Hersteller von qualitativen Kopfhörern (besonders hervorzuheben ist Beyerdynamic) extrem kulant was solche Dinge angeht und wollen dich nicht zwingen ihren nächsten Mist zu kaufen.
P@r@m3d!© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 17:16   #18
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
1. Headset:
Razer Kraken USB Gaming Headset

2. Headset:
Razer Carcharias, Gaming Headset

3. Headset(mein letztes):
Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset (Echter 5.1 Surround-Sound, abnehmbares Active Noise-Cancellating Mikrofon)

War mit dem 2. und 3. Sehr zufrieden aber nach ca. 1 jahr wegen Kaputt bzw. Wackelkontakt kaputt und habe keine Lust mir wieder eins mit Kabel zu holen das es wieder passiert.
Ist bei solchen Headsets kein Wunder. Sind halt Schrott.

Bei guten Kopfhörern passiert sowas eigentlich nur, wenn man es bewusst will. Dazu gibt es dann noch Hersteller wie Beyerdynamic, wo man auch noch in 30 Jahren Ersatzteile bekommt. Kein Vergleich zu dem oben genannten Müll.


€: 2late
fenster3000 is offline  
Old 05/06/2016, 17:17   #19


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
Habe das Roccat Kave bin damit zu Frieden.
Hab das jetzt schon 6 Monate und kein Problem oder sonstiges.
Übers Kabel kann ich auch nicht fahren weil es garnicht auf dem Boden ankommt.
timbo_97 is offline  
Old 05/06/2016, 17:19   #20


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Ist bei solchen Headsets kein Wunder. Sind halt Schrott.

Bei guten Kopfhörern passiert sowas eigentlich nur, wenn man es bewusst will. Dazu gibt es dann noch Hersteller wie Beyerdynamic, wo man auch noch in 30 Jahren Ersatzteile bekommt. Kein Vergleich zu dem oben genannten Müll.


€: 2late
Beyerdynamic hat aber auch ihren Preis der mir Persönlich doch etwas zu hoch ist.
Ich weiß das ich kein Budget nannte, aber als zu viel Geld wollte ich dafür auch nicht ausgeben.
MrTherzon is offline  
Old 05/06/2016, 17:21   #21
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Beyerdynamic hat aber auch ihren Preis der mir Persönlich doch etwas zu hoch ist.
Ich weiß das ich kein Budget nannte, aber als zu viel Geld wollte ich dafür auch nicht ausgeben.

War auch nur ein Beispiel. Gibt genug andere Hersteller (z.B. Audio Technica), deren Produkte ebenfalls extrem gut verarbeitet sind. Liegt aber auch einfach an der Zielgruppe. Solche "Gaming-Headsets" werden halt an noobs verkauft. Die kaufen dann trotzdem immer wieder so ein Kram.


Dazu dann noch ein Clip on Mic und you are done.

Ansonsten wäre es wohl toll wenn du ein Budget nennen würdest.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 17:41   #22


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
War auch nur ein Beispiel. Gibt genug andere Hersteller (z.B. Audio Technica), deren Produkte ebenfalls extrem gut verarbeitet sind. Liegt aber auch einfach an der Zielgruppe. Solche "Gaming-Headsets" werden halt an noobs verkauft. Die kaufen dann trotzdem immer wieder so ein Kram.


Dazu dann noch ein Clip on Mic und you are done.

Ansonsten wäre es wohl toll wenn du ein Budget nennen würdest.
Astro A50 ist auch Gamig Headset trotzdem ist ein Sehr gutes Produkt / Headset.

Zu deinem Audio Technica, nein danke Kollege hatte das und nur Problem, außerdem ist es nicht Kabelos.

Clip on Mic schon garnicht.

Mein Budget lege ich nicht fest ich schaue einfach was mir das vorgeschlagene Headset bietet und entscheide dann ob es, es mir wert ist oder eben nicht.
MrTherzon is offline  
Old 05/06/2016, 17:52   #23


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Ich will keinen Streit, aber wie Kronos schon meinte. Qualitativ sind kabellose Headsets schlechter. Ich nutze momentan die Kabelgebundenen AKG k701 und ein stand Mikro und die Kombi ist ungefähr im astro a50 Bereich und ist für meinen Geschmack definitiv besser.
Das A50 ist 1. kein Bluetooth Headset sondern Wifi, was ich meinte ist die Qualität wird bei den gleichen Treibern wenn man sie kabellos betreibt nicht schlechter.
-i.nwA_ is offline  
Old 05/06/2016, 18:22   #24
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Astro A50 ist auch Gamig Headset trotzdem ist ein Sehr gutes Produkt / Headset.

Zu deinem Audio Technica, nein danke Kollege hatte das und nur Problem, außerdem ist es nicht Kabelos.

Clip on Mic schon garnicht.

Mein Budget lege ich nicht fest ich schaue einfach was mir das vorgeschlagene Headset bietet und entscheide dann ob es, es mir wert ist oder eben nicht.
Du musst halt wirklich abschätzen, das a50 ist jetzt kein schlechtes ansich, aber für die z.B. 300€ kriegst du richtig gute KOPFHÖRER mit einem Mikrofon. Du willst ja Definitiv ein KABELLOSES HEADSET, da kannst nur keine a50 Qualität erwarten. Wenn du "billig" an etwas durchschnittliches willst greif bei dem G930 zu. Es ist jetzt nocht sooooo Teuer, das Mikro ist i.O. und die Soundqualität lässt sich auch ertragen (musste letztens kurz von meinen AKG Kopfhöhrern auf das G35(was ich davor benutzt habe)) zurück Tauschen und ich UNNORMAL überrascht davon wie "schlecht" im Vergleich zu den AKG Kopfhöhrern die Qualität des G35 ist.

Ja ich weiß es liegen 200€ dazwischen, aber trotzdem es sind halt wirklich Welten.
FighterCyro is offline  
Old 05/06/2016, 18:38   #25


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
#closed hab mir eins ausgesucht.
MrTherzon is offline  
Reply

Tags
headset, kabellos, mrtherzon, neu, schnurlos


Similar Threads Similar Threads
E-Shisha >Eure Empfehlungen<
09/29/2015 - Off Topic - 11 Replies
Hallo an alle :) Ich habe vor mir eine E-Shisha zu kaufen, jedoch habe ich keine Erfahrung mit den Teilen. Könnt ihr mir eine gute E-Shisha empfehlen ? Und welche Liquids sind die besten ? Preis sollte max. 100€ betragen. Normale Shishas besitze ich, jedoch möchte ich auch mal die E-Shisha ausprobieren.
Games - eure Empfehlungen
05/10/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hi In der letzten zeit ist mir voll langweilig :S Darum wollte ich euch mal um einwenig hilfe bitten =) Könnt ihr mit guten pc games empfehlen? Ich will nicht: - Online shooter - Zombies Ich suche etwas von dem da: - shooter mit guter story (kein COD/BF) - rpg (nicht skyrim) - mmorpg (könne ftp/oder mit nicht zu teurem abo sein (nicht: SW:TOR/WOW/ROM/RIFT/METIN2)
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!
Eure Waffen-Empfehlungen
09/15/2010 - Wolfteam - 14 Replies
Tach halöle und blah. Bin schon einigfe Zeit in Wolfteam aber erst jetzt hier auf diese Section gekommen, hab mich gewundert wieso es noch keinen solchen Thread gibt^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Empfehlung bei Sekundärwaffen: EF-2000 (full upgrade). Warum? : Minimaler Rückstoß,hohe Feuerkraft,gute Reichweite. Guter Sniperersatz auf nicht allzu große Entfernungen. Freu mich auf eure Antworten^^
Eure Empfehlungen
02/25/2010 - WoW Bots - 17 Replies
Hay, Ich möchte mir einen Char von 1-80 lvln lassen (per Bot). Wollte mal fragen welchen bot empfehlt ihr? (am besten mit preis usw/ und warum) Und die Zeit die ich daran botten werde :)



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.