Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte oder Prozessor verbessern?

Discussion on Grafikkarte oder Prozessor verbessern? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/07/2016, 11:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
Und wie ändert man dann das Mainboard?
Sebi247 is offline  
Old 05/07/2016, 11:34   #17


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Alle Kabel vom Mainboard abnehmen. Schrauben lösen, mit denen es am Gehäuse festgemacht ist, rausnehmen, neues Mainboard rein, Schrauben wieder drauf, Kabel dran, fertig. Dann ggf. halt Prozessor und CPU-Kühler noch draufpacken, weil Mainboard ohne CPU nicht so richtig nützlich im Betrieb ist.
Oder was meintest du?
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 11:36   #18
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Alle Kabel vom Mainboard abnehmen. Schrauben lösen, mit denen es am Gehäuse festgemacht ist, rausnehmen, neues Mainboard rein, Schrauben wieder drauf, Kabel dran, fertig. Dann ggf. halt Prozessor und CPU-Kühler noch draufpacken, weil Mainboard ohne CPU nicht so richtig nützlich im Betrieb ist.
Oder was meintest du?
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Vergiss nicht die alte Wärmeleitpaste zu entfernen und neue zu verwenden
Die Kabel sollten auch vernünftig zusammengebunden werden.
mastermo is offline  
Old 05/11/2016, 13:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ja, genau das meinte ich.
Was ist Wärmeleitpaste und wo muss die dann überall hin?
Sebi247 is offline  
Old 05/11/2016, 13:16   #20
 
Aries1337​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sebi247 View Post
Ja, genau das meinte ich.
Was ist Wärmeleitpaste und wo muss die dann überall hin?
Guck dir auf Youtube ein Paar Videos zum Thema Pc zusammenbauen an.. sonst wird das nix
Aries1337​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
grafikkarte, hardware, prozessor


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte oder Prozessor aufrüsten?
12/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich hab da mal eine kleine Frage. Ich habe zurzeit eine GTX 750 Ti Grafikkarte und einen AMD FX-6300 eingebaut, nun wollte ich passend zu Weihnachten meinen PC etwas aufrüsten, da bei mir ein paar Spiele "laggen", wie z.B. in Rust. Eigentlich habe ich eine konstante FPS Rate, jedoch schwangt die manchmal komplett durch, bis runter zu 20 FPS. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, und ich bin der Meinung das ich den Prozessor auswechseln sollte, da meine CPU...
Guter Prozessor oder doch bessere Grafikkarte
10/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Joar ein Freund meinte ich sollte lieber mehr Geld in einen besseren Prozessor investieren als in eine Grafikkarte und ich wollte mal eure meinung dazu wissen
Prozessor oder Grafikkarte wichtiger zum botten?
06/26/2013 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo und einen guten Tag, Im Moment habe ich ca. drei Bots gleichzeitig laufen mit einem AMD Athlon 2,8gGH Quadcore, 8GB Ram und einer AMD Radeon 7800 HD. Wahrscheinlich würden so um die fünf gehen, aber ich will auch nebenbei noch ein Bisschen was machen deswegen ist bei dreien Schluss. Laut dem Windows-Leistungsindex ist alles außer der Festplattengeschwindigkeit über 7,4, was wirklich nicht schlecht ist und ich glaube nicht dass mir eine SSD irgendwas außer eine verbesserte Ladezeit...
Neue Grafikkarte oder neuer Prozessor?
08/14/2012 - Off Topic - 33 Replies
Hey Leute es wird langsam wieder Zeit mein Pc aufzurüsten denn solangsam kommt mein Pc bei BF3 ins Schwitzen und ich kann nicht sagen woran es liegt Ich schreibe euch einfach mal meine Pc Daten auf: OS: Windows-8 Release Preview 64bit Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor (2 CPUs), ~3.0GHz Arbeitsspeicher: 12288MB Ram (12GB) HDD: 500GB DirectX-Version: DirectX 11 Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570 3GB Was ich noch sagen muss ich habe nur minimal Probleme beim Spielen ich zocke...
Grafikkarte oder doch der Prozessor?
05/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Also Hallo erstmal. Ich hab einen neuen PC bekommen, der lief erstmal nur mit 800 mhz (AMD Phentom ii x6 1090T), ich hab das wieder hinbekommen das der auf 3ghz läuft. Nunja ich hatte CPU und GPU Temp laufen, die CPU war bei 34° und die GPU bei 50° (HD 6870). Ich habe BFBC2 gestartet, den Storymodus angefangen und dann kamm ein "pzzz" und das Spiel ist ausgegangen. Es kann doch nicht sein das die GraKa da schon abscheißt oder? oder? MFG Bitte um Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.