Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graka Empfehlung bis 160€

Discussion on Graka Empfehlung bis 160€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Graka Empfehlung bis 160€

Hey, da meine Aktuelle Graka 3 Monate nach garantie ablauf den Geist aufgegeben hat möchte ich diese gerne Ersetzten. Da mein Wissen nicht so gut ist wenn es um Hardware geht hätte ich gerne empfehlungen für eine Grafikkarte bis zu 160€ (+/- 30€ wären wohl noch machbar).

Meine Hardware Momentan:
Netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+ Bronze
Mainboard: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Prozessor: Intel Core i5 4430 4x 3.00GHz So.1150 BOX
Graka: 2048MB Asus Radeon R9 270X

Würde mich freuen wenn mir einer eine gute Graka zu diesem Preis empfehlen könnte
[N]ooB«™ is offline  
Old 04/24/2016, 23:40   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628


Etwas mehr Power:

Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka bis ca. 350 € eure Empfehlung ( Radeon )
03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Servus Leute, ich suche eine Graka am besten eine von Radeon 7900er Serie 350 - >370€ MAX <- Ich hab da mal mir eine rausgesucht : 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Meinung ? kann man die sich hohlen ?
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
GraKa Empfehlung
07/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, Brauche eine gute Grafikkarte, die ich bei Alternate.de kaufen will. Ausserdem soll (muss) sie von ATi sein, weil ich mich mit den Karten besser auskenn;) Mein Budget ist max. 75€ aber sollte möglichst weit darunter liegen, da ich sonst bei meinen Eltern etwas leihen muss ^^ Darauf sollen aktuelle Spiele wie Bad Company 2, Assasins Creed 2 und natürlich Combat Arms flüssig darauf laufen! Habe einen Bildschirm mit 1920x1080 (hd) pixel, die soll die GraKa auch unterstützen ohne...



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.