Hallo habe mir heute einen neuen gamingcase gekauft alles umgebaut pc angemacht bis dahin alles Gut, nun schaue ich auf CoreTemp und sehe da 10-18Grad obwohl vorher 30-45 Normal waren.
Ist das den Jetzt der Richtige wert oder ein Sensor Fehler?
Cpu kühler Standart AM2 Kühler da mein Board auch abwärtskombatibel ist.
Gehäuse ist zwar Extrem Durchlüftet aber glaube kaum das sich das auf 10Grad ergibt.
Das war eine kleine Anspielung auf Schrauben und diversere andere Kleinteile die vielleicht unterm Mainboard liegen oder gar Abstandhalter die nicht sein sollten
Bei AMD CPUs ist es normal, dass die Temperatursensoren spinnen und unrealistische Werte ausgeben.
Als Referenz daher immer die Sockeltemperatur nehmen.
Entsinne mich, mal gelesen zu haben, dass die Temperaturmessungen dieser CPUs nahe ihrer spezifizierten Maximaltemperatur erst realistische Werte ausspucken.
i3 2120 oder Fx 4300? 03/29/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Habe den Fx 4300 schon zuhause da ich ihn geschenkt bekommen habe in meinem pc, würde aber für 35€ i3 2120 + µATX MSI Board bekommen.
Haben diese denn einen Großen Leistungs Unterschied ?
Ich weiß dass ein i3 schneller sein sollte aber da dieser schon Älter ist bin ich mir nicht sicher.
Nutze den PC Hauptsächlich für CS:Go, Assassins creed BlackFlag, wolfteam, Black Ops 2.
AMD FX 4130 oder 4300 09/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Moin, frag mich welchen prozessor ich mir eher hohlen soll den FX 4130 oder den 4300er, der 4130 wäre halt gut 10€ billiger die ich gerne sparen würde wenn der unterschied nicht so gewaltig wäre. Bevorzugt zum zocken und ab und zu Sony Vegas rendern etc.
[B] WarZ Pioneer 4300 GC [S] PSC ETC. 02/03/2013 - Infestation Trading - 3 Replies Hallo
Topic regelt schon fast alles.
Im Global Inventory sind noch ein paar Sachen drin wie Masken Heilung und Essen.
4300 GC sind noch drauf.
Bietet Suche eigentlich nur:
Paysafecard
[WTS] 4300 AP for 20e PSC 07/28/2012 - Shaiya Trading - 0 Replies Hey all, I know this is a bit awkward, but if you buy AP over Aeria and want a bit of an extra income, add me to Skype, I'll give you 4300 AP for 20e PSC, a profit of 1k+ AP! :)
Note: Middleman Required or you give first!