Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC startet, dennoch kein Bild

Discussion on PC startet, dennoch kein Bild within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
PC startet, dennoch kein Bild

Guten Morgen,
alsich heute morgen am PC gehen wollte war dies leider nicht mehr möglich. Der PC startet ganz normal, alle Lüfter laufen,USB Geräte werden erkannt und lauen tadellos aber es wird mir kein Bild angezeigt, bei beiden Bildschirmen nicht. Gestern Abend ging der PC noch tadellos.
Habe es schon mit anderen Monitor, anderen Kabel oder nur ein Monitor einzeln, alles erfolglos. Desweiteren ist die Grafikkarte sauber, kein Staub, Dreck oder ähnliches. Ein PC start ohne Grafikkarte kommt nicht im Sinn da ich einen Intel Xeon habe welcher ja kein internen Grafikchip besitzt.
Habe als Grafikkarte die ASUS AMD Radeon R9 280x.

PS: Das Corsair K70 RGB Profil welches ich besitze läuft ebenfalls, sprich Windows startet normal und die Programme auch starten z.B Corsair Utilities.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Dustin22 is offline  
Old 03/17/2016, 12:42   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Kannste die Grafikkarte mal in einem anderen PC testen oder eine definitiv funktionsfähige Graka in den PC einbauen?
Krotus is offline  
Old 03/17/2016, 14:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Nein das geht leider nicht.
Aber eigentlich ist das Problem schon gelöst, also ich bin etwas verwirrt...
Ich habe nichts in der letzten halben Stunde geändert und urplötzlich geht wieder alles ohne Probleme ?
Ein Hitzeproblem kann es net sein da der PC war ja auch die ganze Nacht einfach aus.
Dustin22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC startet aber kein Bild
12/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir vorhin meinen neuen Pc zusammen gebaut. Wenn ich ihn starte hört man ihn auch arbeiten und Cpu und Gehäuselüfter drehen doch ich bekomme kein Bild. Die Grafikkarte und das Netzteil sind aus meinem alten Rechner und sollten somit eigentlich noch funktionieren. Ebenso sind beide Bildschirme mit denen ich getestet habe in ordnung. Habe über dvi und vga getestet. Habe auch schon die Grafikkarte ausgebaut und es über die iGPU probiert => ohne Erfolg. Was sollte ich als...
Pc startet im loop immer wieder neu, kein Bild
10/08/2015 - Technical Support - 0 Replies
Guten Morgen leute, Nach einem Pc umbau startet mein Pc im loop neu als wenn er versucht Hochzufahren der Vorgang dauert so ca 10 Sekunden bis er abbricht, der Bildschirm bleibt in der Zeit Schwarz. Getauscht wurde das Mainboard auf Gigabyte X99 UD3 CPU auf Intel I7-5820K 3,3Ghz CPU-Kühler Thermaltake TR-Macho rev.b Ram Hyper X Fury DDR4. Verbaut ist ein Netzteil "Hamburg" mit 530Watt sorry weiß den Hersteller nicht aus den Kopf.
PC startet, aber kein Bild?
06/06/2015 - Technical Support - 35 Replies
Hallo e*pvp! Ich habe mir einen PC bestellt. Wenn ich ihn mit Strom versorge und ihn einschalte und mit dem Monitor verbinde kommt eine Fehlermeldung: NO SIGNAL Was könnte das Problem sein das der PC kein Bild ausgibt? Die Grafikkarte? BIOS resetten? Und wenn ihr die Lösung vlt wisst, dann schreibt auch bitte gleich den Lösungsweg dazu. Schon mal Danke für die Antworten! :)
Pc startet aber kein Bild und keine Geräte
03/19/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir heute meine neue Grafikkarte und Cpu-Kühler eingebaut. Seitdem startet mein PC zwar aber ich bekomme kein Bild und meine Maus etc leuchten auch nicht also werden die nicht erkannt. Sollte alles richtig verkabelt haben. I5 2500k be quiet Pure Rock kühler Z68A GD55 A3 Mainboard Vorher Gtx 560TI und jetzt Sapphire R9 270x Corsair GS 600 Watt Netzteil BenQ Gw 2450HM
PC startet, Festplatte nicht -> kein Bild
11/11/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hay, Ich habe ein Problem. Als ich heute meinen PC starten wollte, passierte erst alles normal, doch irgendwie blinkte das Festplattensymbol nicht, also geht irgendwie die FP nicht und deswegen kommt auch kein Bild. Prozessor etc. Läuft jedoch. Woran kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 15:49.