Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Cortex Power Plan oder High Performence

Discussion on Razer Cortex Power Plan oder High Performence within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Razer Cortex Power Plan oder High Performence

was von den beiden ist besser bei den power options?
GODAD is offline  
Old 03/04/2016, 15:20   #2

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Für diese Einstellungen brauchst du nicht diese drecks Software verwenden... Klick aufs Windows Logo und such nach Energieoptionen und stell es da ein.

Und um zu deiner Frage zurückzukommen. Es kommt drauf an, bei High Performance laufen deine CPU und die GPU durchgehend auf den höchsten Takt das resultiert in höheren Stromverbrauch und ich denke mit Power Plan meinen sie die "Ausgeglichen" Option die sich drauf anpasst wv lasst der PC gerade hat und wie warm die Hardware ist dementsprechend Taktet die CPU und die GPU.
Xy0n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer BlackWidow Ultimate oder Razer BlackWidow Ultimate Stealth
12/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe mir vor eine Razer BlackWidow Ultimate zu kaufen. Jedoch kann ich mich nicht genau zwischen der und der Stealth Edition entscheiden. Was und warum würdet ihr kaufen ? x: Würdet ihr vielleicht auch doch lieber die Chroma Edition kaufen o.o ? LG Xatuyin
DayZ SA Performence Guide
04/02/2014 - DayZ - 6 Replies
Hey Leute, habe hier mal einen Guide von dayz-extreme kopiert,bei mir hat er durchaus paar FPS mehr gebracht in den Städten ist es zwar immernoch nahezu unspielbar aber vllt. hilft er euch mehr :) 1. Einleitung Die Standalone basiert auf einer angepassten ArmA II Engine. Diese Engine ist seit jeher performancetechnisch nicht die Beste. Selbst die größten Rechner mit Multi GPU Konfiguationen und starken mehrkern CPUs bringen ungetweakt oft nur sehr wenig FPS auf den Bildschirm. Mit...
[Steamkey] Cortex Command
03/30/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/209670/head er_292x136.jpg?t=1350428943 Link : Klick mich hart! Einfach drauf losbieten :P
[S]Battlefield 3 [B] STEAM ACC CROSSFIRE ODER KEIN PLAN ! ICH WILL BF3 XD
12/26/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Bilder von Steam account ihr wollt CF auch ?dann fragt mich !!! http://www.abload.de/img/steam1yxa8a.jpg http://www.abload.de/img/steam22bzl6.jpg I WANT Bf3! XD
Also entwerde ich hab keinen Plan oder bin jetzt schon Bescheuert
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Leute das ist jetzt eigendlich nur mal eine Kleine frage da ich ja abund zu mal in den Suche Team will GM Werden Thread schau xD Da find ich immer wieder Leute die GA (GameAdmin) suchen Mit der Voraussetztung er muss sich z.B mit DB auskennen oder wissen wie man FileZilla und Navicat umgeht oO?? Jetzt mal ne frage also ich weiß eigendlich das ein GA eigendlich gar nichts mit dem Server am Hut hat oder seh ich das falsch dafür gibt es doch ServerTechniker die sich dann um solche...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.