Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



450€ budget

Discussion on 450€ budget within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
450€ budget

Ich brauch netzteil, mainboard, cpu und CPU-Lüfter.
450€ Budget.

MfG.
Deathfire Grasp is offline  
Old 02/21/2016, 21:06   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Prozessor: Intel Core i5 6500
Mainboard: Asus H170 Pro Gaming
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken Evo
Netzteil: XFX TS Gold Series 550W
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Budget bis zu 300€
05/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Pc der bis zu 300€ kosten kann. Pc sollte das können: - flüssig Videos anschauen können und im Internet surfen - kein allzu lauter Lüfter - Programme wie Word/Office für Büroarbeiten sollen schnell geladen werden - Laufwerk sollte es auch haben
Pc 700 Budget
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey mein Kumpel würde sich gerne einen neuen Pc kaufen und so um die 700€ für den Pc ausgeben. Da wir uns beide nicht so gut auskennen wollten wir lieber fragen ob uns hier jemand helfen kann. Mein Kumpel möchte damit so Spiele wie WoW oder SwTor auf höchsten Einstellungen spielen wenn das geht. Das einzige was ihm sonst noch wichtig wäre ist das in dem Pc eine SSD ist und das der Pc nicht zulaut ist.
PC (Budget 900€)
09/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hey, ein Kollege wollte sich einen Gamer PC kaufen, sein Maximalbudget ist 900 Euro, aber darunter kann ja auch nicht schaden. Derzeit hat er sozusagen nichts, was man noch verwenden kann, deshalb braucht er auch noch einen Bildschirm, Gehäuse, Tastatur + Maus. Hier nochmal aufgelistet: Budget: 900€ Verwendungszweck: Gaming Verwendungsdauer: solange wie möglich Aufrüstvorhaben: Keine Vorerst Weitere Anschaffungen: Tastatur + Maus (muss nicht fürs Gaming sein, so billig wie möglich)...
50€ Budget
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hay Leute, undzwar habe ich folgende Frage: Mein Budget liegt bei 50€ (mehr will ich nicht ausgeben), könnt ihr mir NUR Kopfhörer (Surroundsoundfähig) empfehlen ? Ein Mikrofon besitze ich bereits. Die Kopfhörer sollten schon guten Sound haben, Bass, Höhen und Tiefen Kristall klar etc..
Low Budget PC
06/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, da mein Laptop leider so langsam den Geist aufgibt und mir unter den Fingern weg schmort will ich so günstig wie möglich nun für Ersatz schaffen. Habe daraufhin auf eBay diese Auktion hier gefunden und frage mich nun ob das Netzteil genug Leistung haben wird. Quad Core Computer AMD Phenom II X4 955 8gb PC Rechner Komplett System windows 7 | eBay Mir ist klar dass eine Onboard Grafikkarte nichts taugt, aber zum Glück habe ich noch eine unbenutzte Geforce 260gtx Amp2 hier rumliegen....



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.