Ich habe ein paar Fragen zu meinem PC, was ihr meint ob ich ihn upgarden soll oder vorzeitig so lassen kann.
Zum Inhalt:
-

-

-

-Mainboard ist das CIZ75M N1996 was es gar nimmer zu kaufen gibt
(ist aus meinem ersten Pc )
-

- Ram, Festplatte sind auf dem neuersten Stand.
Das MB und die CPU sind realtiv " alt " funktionieren jedoch beide noch relativ gut. Kann noch alle Spiele auf High spielen ohne das es zu lags seitens der Hardware kommt.
Was mich ejdoch mehr stört, ist dass meine GPU sowie CPU oftmals zu hohen Temperraturen kommen.
Vorallem die GPU kommt oft auf 50-70° wenn ich die Lüfter nicht auf 50-60%+ einstelle.
Desweiteren muss man sagen, dass ich deshalb auch eine Seite des Gehäuses offen habe, da sie sonst noch wärmer wird.
Die CPU nunja wird auch recht warm. Habe eben den StandartKühlkörper drauf. Villeicht das man da einen neuen raufklatscht. Würde das dann auch gegen die Allg. wärme im Pc helfen ?
Habe in meinem Gehäuse einen Lüfter vorne , einen hinten , einen oben , 2 seitlich ( wobei ich eine seite offen habe also nur einen seitlich )
Würde es was bringen, wenn ich den Pc aus der Ecke stelle und zB unter dem Tisch ?
Btw. will nicht unbedingt alzuviel Geld ausgeben
Also falls ihr sagt, dass ich das MB und die CPU noch behalten kann wäre es mir auch recht
Habe nochn paar Pics gemacht:
Danke euch schonmal für die Hilfe