da mein Razer Chrome den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem neuen Gaming Headset.
Preis spielt keine Rolle nur Preis/Leistung sollte stimmen.
Bin für alles offen.
Logitech G930
hab ich schon das 2. beim ersten ist mir das Mic abgebrochen weil ich ausgerastet bin ^^
nette Funktionen,
gutes Mic
generell guter Sound.
Das und das sind beides wirklich gute Headsets. Persönlich hatte ich beide, bin aber wieder zurück zum G930, es ist einfach optimal. Aber kommt natürlich ganz auf die persönlichen Wünsche an.
Ach ne.
Eigentlich müsste ich dich für Spam melden.
Quote:
Originally Posted by Stalin´
Beste Kopfhörer die es auf der Welt gibt, habe die mir auch gegönnt.
Posthunt.
Zu den andren:
Vom 930 hab ich gehört, wenn man die falsche Nummer hat, geht das sehr schnell kaputt.
Direkt bei Logitech 199€
Bei Amazon von LogiTech nur 100€
Wo ist der Haken?
Zu deiner Frage bzgl. dem Preis von Amazon und Logitech, da geht es soweit ich weiß um die Seriennummern bzw. Modelnummern von dem Headset. Deswegen der Preisunterschied.
Zu deiner Frage bzgl. dem Preis von Amazon und Logitech, da geht es soweit ich weiß um die Seriennummern bzw. Modelnummern von dem Headset. Deswegen der Preisunterschied.
#
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich übern Onlinehändler die richtige bekomme?
Wobei bei Amazon auch die richtige steht (xxx550) und trotzdem alle sagen bekommen die andre.
Du kannst auch sehr gute Kopfhörer kaufen & ein Standmikrofon. So habe ich es damals gemacht und war sehr zufrieden. Ansonsten kann ich dir ebenfalls - wie die Vorposter bereits empfohlen haben - das Headset von Logitech empfehlen!
Das und das sind beides wirklich gute Headsets. Persönlich hatte ich beide, bin aber wieder zurück zum G930, es ist einfach optimal. Aber kommt natürlich ganz auf die persönlichen Wünsche an.
Wie kann man so einen Schrott empfehlen ?
Alle Gaming xX pro Headsets sind reinster Schrott.
Mit einem 30€ Kopfhörer und einem 5€ ansteckmicro erziehlt man bessere Ergebnisse.
Gehört eigtl in die Hardware Sektion.
Wenn ich zu Hause bin, poste ich ein paar Links.
Wäre nett, wenn du ein ungefähres Budget nennst.
Wie kann man so einen Schrott empfehlen ?
Alle Gaming xX pro Headsets sind reinster Schrott.
Mit einem 30€ Kopfhörer und einem 5€ ansteckmicro erziehlt man bessere Ergebnisse.
Gehört eigtl in die Hardware Sektion.
Wenn ich zu Hause bin, poste ich ein paar Links.
Wäre nett, wenn du ein ungefähres Budget nennst.
Ja bei Thread und Section wusst ichs nicht.
Budget kann schon bis 150-200€.
Soll ja auch was halten.
Wenns 50€ kostet auch kein Ding.
Preis/Leistung muss stimmen.
Hatte auch schon nen geiles 13€ Headset.
Ja bei Thread und Section wusst ichs nicht.
Budget kann schon bis 150-200€.
Soll ja auch was halten.
Wenns 50€ kostet auch kein Ding.
Preis/Leistung muss stimmen.
Hatte auch schon nen geiles 13€ Headset.
Das mit der Sektion ist ja kein Problem, habe schon moverequest eingeleitet.
Gaming Headsets ist halt Marketingmüll, 7.1;5.1 Headsets sind nichtmal realisierbar.
(Das gleiche wie 1ms oder 8ms Reaktionszeit bei Monitoren, macht kein Unterschied)
Gaming Headsets haben ein billiges Mikrofon und bestehen zum größten Teil aus Plastik.
Also. Ich sage mal so, wenn man nur spielt, reicht eine 50€ Kopfhörer+Ansteckmicro Kombi.
Eine Variante wäre zum Beispiel diese hier:
+
+
( Da es ja USB sein soll, warum verstehe ich noch nicht ganz )
-----
Die Superlux sind schon sehr gut, ab wenn man das maximale mit deinem Budget rausholen möchte, könnte man auch diese hier holen:
oder direkt mit Micro:
Obwohl, da du nur zockst, die erste Variante komplett ausreicht.
[B] Razer Gaming Headset & Gaming Maus an! [S] PayPal 01/01/2015 - Trading - 15 Replies Jo ich möchte mich hier von meinen Zeug trennen alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten zustand.
Ich würde die Maus & das Headset auch getrennt Verkaufen!!
Headset: Razer Kraken Pro
Maus: Razer Abyssus Mirror Edition
Preise zusammen:
50€ (Versand ich & Gebühren ich!!)
[Trading] XBOX 360 + GAMING HEADSET + 2 Controller + 11 SPIELE [TAUSCH GEGEN GAMING PC] 11/26/2014 - Trading - 3 Replies Yo,
Ich würde gerne meine Xbox 360 (4GB mit 2x 16GB USB's als erweiterter Speicher) , Gaming Headset von Tritton , 2 Controller und 11 Spiele ( CoD Ghosts , CoD BO2, CoD MW3 , GTA 5 , Resident Evil 5 , Forza 3 , PES 2014 , Minecraft , Battlefield Bad Company 2 , Medal of Honor und Need for Speed Underground) gegen einen GUTEN GAMING-PC tauschen !!
Bei Interesse bitte PN !! ==> [email protected]
oder
Roccat Kone XTD
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold 06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey,
da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt.
Der Preis darf nicht höher als 50€ sein.
Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt.
Schickt dann Amazon Link.
Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.