Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Laptops gesucht

Discussion on 2 Laptops gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 271
Received Thanks: 24
2 Laptops gesucht

Guten Abend

bin auf der suche nach 2 Laptops.

Im Internet gibt es viele Empfehlungen usw doch irgendwie wirkt nichts so wirklich überzeugend.

Und nein einen Tower PC kann ich nicht verwenden.

Der eine Laptop sollte 17 Zoll haben und sich in richtung Gaming bewegen. Viel Arbeitsspeicher sollte vorhanden sein denn es werden meist viele Fenster gleichzeitig offen sein. ( wobei kein Problem darin besteht diesen hinterher zuerweitern insofern möglich ) Wobei dieser nicht nur auf Gaming ausgelegt werden muss. The Witcher 3 muss nicht auf Ultra laufen ( aber wenn möglich wäre geil )
Wenn es mehr sein sollte einfach schreiben warum und wieso es sich lohnen würde .
Vielleicht ein MSI GT70?

Der zweite Laptop sollte größer als 17 Zoll sein und eher auf Office ausgelegt sein. Abundzu CS:GO und eine Runde LOL sollten aber durch aus drin sein.

Das Aussehen ist recht egal aber etwas in Richtung Stealth Bomber wäre schon schön

Mfg

Bladorx
Bladorx96 is offline  
Old 01/27/2016, 08:02   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
17 Zoll ist die Maximalgröße bei Laptops.
Was möchtest Du denn überhaupt für die Geräte ausgeben? Wenn Du Witcher auf Medium spielen kannst, dann kannste schon froh sein.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc mit ähnlicher Leistung meines Laptops gesucht!!!
10/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community! Ich habe im Moment noch diesen Laptop. Jedoch möchte ich wieder einen Desktop PC haben und wollte mal wissen wie teuer denn ein PC mit dergleichen Leistung ungefähr kostet, da ich eigentlich mit dem Laptop zufrieden bin, nur ist die Kühlung sehr miserabel. LG. Smashcraft
Laptops
05/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho Ich hätte eine Frage undzwar welches Laptop soll ich mir holen? ASUS N550JK-CN042H Notebooks online kaufen bei MediaMarkt Gigabyte P35K, Core i7-4700HQ, 8GB RAM, 1TB, Windows 8 (GA-P35K-8G-1TB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Was möchte ich damit machen? Photoshop Cinema4D SonyVegas
welcher der 3 laptops??
09/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
hay brauch n neuen lappi für meine ausbildung hab dann ma im expert nachgeguckt und 3 rechner gefunden, welchen von den 3 würdet ihr empfehlen, und warum? schonmal danke für eure zeit und euer wissen :) http://i.epvpimg.com/OAMBh.jpg http://i.epvpimg.com/gOMYg.jpg http://i.epvpimg.com/oSFDg.jpg
Cooling Pad für Laptops
08/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute ich wollte fragen ob ein Cooling Pad meinem Laptop etwas bringt, selbst wenn dieser auch eine Kühlung verbaut hat? Mein Bekannter benutzt so ein Pad und sagt es sei genial und er merke einen Unterschied aber ich bin da doch etwas stutzig. Hat jemand hier Erfahrungen? Grüße und Danke :)
[B] PSC [S] Laptops
04/15/2013 - Trading - 0 Replies
Suche Alle arten von Laptops (= Angebote unten Posten ()=

All times are GMT +1. The time now is 15:29.