Hallo,
bin gerade am zusammenstellen von einem neuen PC und kann mich einfach nicht beim CPU entscheiden.
Zur Auswahl:
i5 6400(k)
i5 6500(k)
i5 6600(k)
Die frage ist ob der i5-6400 auch schon für gute Spiele heutzutage ausreicht und in der Zukunft, wenn nicht bin ich auch am überlegen ob ich ein Mainboard mit Z170 chipsatz zu kaufen, damit ich übertakten kann.
Weiter Komponenten:
1 x
1 x
1 x
1 x (oder einen mit Z170)
1 x
Den 6400 übertakten, aber nur wenn dir die Leistung ohne nicht ausreicht!
Ich würde, wenn du ein Asus Board nimmst noch im Januar bestellen, denn noch gibts die Asus Cashback Aktion
Wenn das Geld da ist würde ich wenn dann direkt zu einem K-Modell greifen. Übertakten über BLCK was hier vorgeschlagen wird kann mit jedem Hersteller mit dem richtigem Bios .
Nachteile über BLCK Übertakten , Temperatur nicht lesbar,keine Garantie vom Mainboard/CPU Hersteller und IGPU nicht verwendbar . Aber Normal sollte ein 6500 mit h170 Board genügend leisten .
Wenn das Geld da ist würde ich wenn dann direkt zu einem K-Modell greifen. Übertakten über BLCK was hier vorgeschlagen wird kann mit jedem Hersteller mit dem richtigem Bios .
Nachteile über BLCK Übertakten , Temperatur nicht lesbar,keine Garantie vom Mainboard/CPU Hersteller und IGPU nicht verwendbar . Aber Normal sollte ein 6500 mit h170 Board genügend leisten .
Es wird nicht mit BLCK übertaktet, informier dich doch erst einmal.. Mann nennt das übertakten non-k CPUs Sky OC, mit Sky OC kann man auch den Multiplikator der CPU ohne -k ändern.
Es wird nicht mit BLCK übertaktet, informier dich doch erst einmal.. Mann nennt das übertakten non-k CPUs Sky OC, mit Sky OC kann man auch den Multiplikator der CPU ohne -k ändern.
Ich bitte dich doch selbst erstmal zu Informieren. Der Multiplikator bleibt beim Non K OC fest. Man kann nur den BCLK erhöhen.
Und Sky OC ist auch nur ein Markenname von ASRock.
[FRAGE]Welchen Config welchen port? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden
Channel1=Channel1/Config
Channel2=Channel2/Config
World=Keine Ahnung/Config
Und welcher Port ist der Richtige?
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx